Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 28)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 28) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 28)

Warum sind bloss solche alten Ausgaben dran? Geht es bitte ein bißchen nostalgischer, vlt. Fragen zum Inhalt ab Juli 2004? :D
Aber bitte keine aus 2009!!!
gruß mg

Oh je, vielleicht hat es sich ja diemal gelohnt, keine Ausgabe zur Verwertung gegeben zu haben!
:):):)

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, das Board ist schon der Hammer!!!

Warum sind bloss solche alten Ausgaben dran? Geht es bitte ein bißchen nostalgischer, vlt. Fragen zum Inhalt ab Juli 2004? :D

Auch kein Ding!!!!

Wieso den? Die hab ich noch alle:P

Aus 2009 hab ich nur 4 Ausgaben, die gefragte war leider nicht dabei, bis Ende 08 hab ich sie zu 99% regelmäßig (als pdf vollständig, danke milleniumsausgabe...) Würde gerne zum Vorzugspreis die HW-Version der mir fehlenden Ausgaben mit allem drum und dran vorzugsweise druckfrisch erwerben... :devil:

FAIL: Bei der Bekanntgabe am 27. Dezember hat sich ein :P eingeschlichen :lol:
Die richtige Antwort lautet:Porsche
Das kommt davon, wenn man kein Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und dem nächsten Wort macht!
Auf alle Fälle sehr amüsant :P
Die Antwort war aber sehr leicht zu Erraten, vergleichbare Lenkräder zum G25 gibts nur bei Fanatec und die haben nur auf Porsche gelabelte Lenkräder.

Zuletzt bearbeitet:
FAIL: Bei der Bekanntgabe am 27. Dezember hat sich ein :P eingeschlichen :lol:

Das kommt davon, wenn man kein Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und dem nächsten Wort macht!
Auf alle Fälle sehr amüsant :P
Die Antwort war aber sehr leicht zu Erraten, vergleichbare Lenkräder zum G25 gibts nur bei Fanatec und die haben nur auf Porsche gelabelte Lenkräder.

Lol - ich habs geändert. :)

Es waren tatsächlich die Mäuse lol... möchte mir mal eben jmd ganz kurz erläutern, was da bei allen der Hersteller zeitgleich bei Mäusen für ein Generationswechsel stattfand?

Ich hab' auf Grafikkarten getippt... schließlich war auf dem Cover zu lesen, dass es um die erste DX11 Karte ging. Auch den 6-Kerner bei den CPUs sowie der Vergleich von Windows 7 mit XP/Vista hätte ich noch für wahrscheinlicher im Zusammenhang mit "Generationswechsel" vermutet als die Mäuse :/

Es waren tatsächlich die Mäuse lol... möchte mir mal eben jmd ganz kurz erläutern, was da bei allen der Hersteller zeitgleich bei Mäusen für ein Generationswechsel stattfand?

Ich hab' auf Grafikkarten getippt... schließlich war auf dem Cover zu lesen, dass es um die erste DX11 Karte ging. Auch den 6-Kerner bei den CPUs sowie der Vergleich von Windows 7 mit XP/Vista hätte ich noch für wahrscheinlicher im Zusammenhang mit "Generationswechsel" vermutet als die Mäuse :/

PCGH Suche "Generationswechsel", da steht dann was von 11/2009
http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-print/68104-bonusmaterial-pc-games-hardware-11-2009-a-2.html

fertig ist die Wurst, kein raten, kein vermuten und kein Magazin notwendig

Zurück