Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 12)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 12) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 12)

tss schreib doch gleich die Lösung rein...:ugly:
n paar Sekunden sollte man sich schon noch mit der Lösung der Fragen beschäftigen müssen.

Dank der Tipps bei den Fragen sinkt der Anspruch der Quizfragen teilweise eh schon auf TV-Nachprogramm-Quiz-Niveau - schade...

tss schreib doch gleich die Lösung rein...:ugly:
n paar Sekunden sollte man sich schon noch mit der Lösung der Fragen beschäftigen müssen.

Dank der Tipps bei den Fragen sinkt der Anspruch der Quizfragen teilweise eh schon auf TV-Nachprogramm-Quiz-Niveau - schade...

stimmt schon...

Ich habe mich nur an den Artikel gehalten.
Dann hab ich wohl Pech gehabt. :(

:ugly: shice

me2

der Artikel hat ein Datum, und das Video wurde aber an einem andern tag (davor) aber schon geuppt!
was soll ich jetzt davon nehmen??????????????????????

Wie die Antwort eindeutig sein soll erschließt sich mir auch nicht. Ich habe zwei verschiedene mögliche Antworten gefunden - eindeutig ist für mich etwas anderes.

Aber es ist ja nur ein Gewinnspiel und noch dazu nicht das letzte. Hab ich mich für die falsche Lösung entschieden gibt es immerhin noch genug weitere Chancen. :ugly:

Ich würde mal behaupten:

Die Mods haben es auch übersehen und am Montag sehen wir dass (mal wieder) zwei richtige Antworten zugelassen sind.

der Artikel hat ein Datum, und das Video wurde aber an einem andern tag (davor) aber schon geuppt!
was soll ich jetzt davon nehmen??????????????????????

Genau das ist die Schwierigkeit. ;)

Da aber schon mehrere falsche Einsendungen eingegangen sind: Die Angabe von Monat und Jahr reicht, der exakte Tag ist nicht nötig.

Somit braucht die Antwort nicht erneut einsenden.

Hat man eigentlich bessere Gewinnchancen wenn man mehrmals eine Privatnachricht verschickt?

Das ist selbstverständlich verboten, wer das Postfach mit zahllosen PMs überflutet wird ausgeschlossen und kann nicht gewinnen - bitte lies die Regeln.

Zurück