Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn wie beschrieben nur eines der Gewinde für die Schrauben des MB defekt ist, dann würde ich einfach gar nichts machen, die restlichen reichen massig um es am Platz zu halten. Wenn alle Gewinde defekt sind, dann zurück damit.
Es sind maximal 2 aber ich gehe von aus das es 1ne ist. das Ding läuft jetzt schon 2 Monate doch ich ab nen scheiß Gefühl bei der sache denn:
An der Seite wo die Blende ist wo die Stecker von Maus usw. reinkommen ist das Ding nicht fest. Ich versuche es besser zu erklären. Ich stecke einen USB Stecker rein und kann ihn her und hin rücken. Eiso das board ist nicht Fest auf der Seite der Blende. Kann die Stecker durch die Blende hin und her wackeln.
-----
Es war ein "malör" doch es war kacke verarbeitet. Hab ein Gewinde reingedreht und wollte dadrin dann die Schraube durchs MB reinschrauben, das ganz normal doch dabei is das Gewinde ausgeleihert.
Falls das Trägerblech aus Stahl ist: Seitenteil abmontieren, Blech im Bereich des beschädigten Gewindes von der Rückseite etwas sauber schmirgeln, Lötfett dran, dann dreh einen neuen Messing-Abstandshalter ein, verlöte das Ganze auch wieder von der Rückseite und die Sache ist gegessen. (stärkeren Lötkolben nehmen)
Andere Methode Gewindloch vergrößern erfordert einen Sondernippel, aber dazu bedarf es einer Drehmaschine.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, von Mainboardseite aus durchzubohren, Schraube durchstecken, unterm Board mit Unterlegscheibe/n und einer Mutter die passende Höhe einstellen und das Board an der Stelle mit einer weiteren Mutter fixieren. Auch hier: Vorher Seitenblende abmontieren.
Nur das Board wird mit mehr als nur zwei Schrauben im Gehäuseblech befestigt. Oder hab ich da was falsch verstanden...?
Ka eiso wenn ich einen STecker der drinne Steckt bewege wird das Board ein bisschen mitangehoben ein kleines bisschen weiß nicht ob ich das so lassen kann. Ich mein sogar der Kühlkörper vom CPU biegt sich ein bisschen nach oben bzw. das Board.