News Gewaltiger Erfolg: Crowdfunding für "weltweit schärfsten 4K-UST-Projektor mit Dreifach-Laser"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AWOL Vision hat mit dem Aetherion Pro und dem Aetherion Max zwei 4K-Ultrakurzdistanzbeamer auf Kickstarter gebracht, die sich auch fürs Gaming eignen. Die Crowdfunding-Kampagne wurde direkt zu einem großen Erfolg.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gewaltiger Erfolg: Crowdfunding für "weltweit schärfsten 4K-UST-Projektor mit Dreifach-Laser"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich nutze seit mehreren Jahren einen 4K Laser Beamer und möchte das Bild nicht mehr missen.

Einen Laser Beamer auf den Markt zu bringen, ist mittlerweile garnicht mehr so schwer, seit einigen Jahren erscheinen diverse neue Hersteller auf der Bildfläche.
Texas Instruments berät Firmen gerne, bei der Auswahl der optischen Komponenten - dazu noch ein SoC auswählen, Android TV drüber bügeln und fertig ist die Laube ;)

Wenn ich Laser Beamer vergleiche, ermittle ich als erstes welche DLP Module zum Einsatz kommen, das kann man anhand der Leistungsparameter recht schnell herausfinden.

Zurück