B-rabbit1984
Freizeitschrauber(in)
Gesucht wird ein AGB (Ausgleichsbehälter)
Liebe leute
Ich suche ein AGB (Ausgleichsbehälter) für meine Wakü
da mein EK ein Riss hat.
Sollte nicht alt zu teuer sein so bis 30€ mit versand ,
sollte auch etwas schön aussehen
Wer ein abzugeben hat bitte bei mir melden
mfg
Liebe leute
Ich suche ein AGB (Ausgleichsbehälter) für meine Wakü
da mein EK ein Riss hat.
Sollte nicht alt zu teuer sein so bis 30€ mit versand ,
sollte auch etwas schön aussehen
Wer ein abzugeben hat bitte bei mir melden
mfg
Zuletzt bearbeitet: