[GESUCHT] Kopfhörer

xTimeToRun

Kabelverknoter(in)
[GESUCHT] Kopfhörer

Hey!
Ich suche neue Kopfhörer zum spielen, wie z. B. CSGO. Es sollte einen USB Anschluss haben und muss KEIN Mikrofon haben. Des weiteren sollte es auch gut aussehen. Für das ganze würde ich max. 75€ ausgeben.
Vielen Dank im Voraus! :)

PS: Sollte ein Overear sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [GESUCHT] Kopfhörer

die meisten kh haben einen (mini)klinkenanschluss. wäre auch ein klinken-usb-adapter für dich ok? LINK

damit wäre die auswahl schon größer.

Das mit den Kopfhörern mit USB Anschluss ist ziemlicher Müll. Überlege dir das lieber noch mal...

7.1 Sound ist ein Marketing Trick. SouroundSound gibt es auch in Stereo bei Kopfhörern und da sogar in wesentlich besserer Qualität.

Zumal der Stereo Sound in CSGO kaum etwas vermissen lässt. Es ist zwar nicht intuitiv, aber mit mehr Spielzeit ist das akustische Orten kein Problem mehr

Naja...Echter Sourround-Sound mit mehreren Treibern ist der größte Schrott...Treiber sind zu klein für ordentlichen Klang und damit es sauber funktioniert zu nah am Ohr...

Virtueller Sourround ist schon besser, aber in den meisten games mit ordentlichem Sound absolut obsolet...schau dir mal das an(stereo): 3D Sound - WEAR HEADPHONES - Virtual Reality Audio - WWI - YouTube

So nun zu den Kopfhörern...ich würde offene nehmen...

Nun deine erste Option sind die bekannten Superluxx KH:
681 - das beste Kopfband
681 EVO - Bereits Velourpads dabei, abnehmbares Kabel
668 B - interessantes Kopfsystem, abnehmbares Kabel

Desweiteren kannst du dir auch den Takstar HI 2050 (und seine Klone Stage Line MD 6800 und Omnitronic SHP-600 [zurzeit besser verfügbar]) ansehen.

Kingston HyperX Cloud schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

zwar auch nur 3,5mm Buchse, aber hat gleich noch Velourpolster dabei und halt die Lederpolster die drauf sind.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe basiert der doch auf den Takstar HI2050 ^^?

Mit dem 7.1/5.1/360° Sound und wie es auch immer heißt -> würde ich mir nochmal überlegen... ich nutze es z.B. gar nicht. Das verwirrt mich zu sehr, anstatt es mir hilft.

Fast...er(=Qpad QH 90) basiert auf dem geschlossenen Takstar pro 80, das Qpad QH 85 basiert auf dem offenen HI2050...

Zurück