Baron von Boedefeld
Kabelverknoter(in)
gesucht Kleines Notebook oder Netbook, gutes Verhältnis watt/Leistung, Docking Station
Hi Leute,
ich suche einen Stromspar-PC mit ausreichender Leistung für:
- normales Arbeiten, sprich office
- surfen/ chatten/ skypen
- (HD) Video/ online TV
- und das alles mit zwei Monitore
Zum Spielen ist ein potenter PC vorhanden, den möchte ich aber eben nur noch einschalten, wenn ich seine Leistung wirklich brauche und nicht mehr von früh bis spät den Stromzähler rotieren lassen "nur" für word und firefox.
Idealerweise kommt das im Gewand eines kleinen Notebooks oder Netbooks daher , man verläßt seine Burg ja doch gelegentlich mal (wenn Ihr mir davon abratet, schraub ich mir den Stromspar-PC zusammen, der kürzlich in der Printausgabe zusammengestellt wurde). Eine Docking Station ist in der Mobilen Variante dann aber Pflicht.
Schon Danke in Vorraus
Ralph
Hi Leute,
ich suche einen Stromspar-PC mit ausreichender Leistung für:
- normales Arbeiten, sprich office
- surfen/ chatten/ skypen
- (HD) Video/ online TV
- und das alles mit zwei Monitore
Zum Spielen ist ein potenter PC vorhanden, den möchte ich aber eben nur noch einschalten, wenn ich seine Leistung wirklich brauche und nicht mehr von früh bis spät den Stromzähler rotieren lassen "nur" für word und firefox.
Idealerweise kommt das im Gewand eines kleinen Notebooks oder Netbooks daher , man verläßt seine Burg ja doch gelegentlich mal (wenn Ihr mir davon abratet, schraub ich mir den Stromspar-PC zusammen, der kürzlich in der Printausgabe zusammengestellt wurde). Eine Docking Station ist in der Mobilen Variante dann aber Pflicht.
Schon Danke in Vorraus

Ralph