TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Welche Faktenlage liegt deiner Einschätzung zugrunde? Was genau ging zu schnell?Mir ging das zu schnell mit dem Impfstoff
Welche Faktenlage liegt deiner Einschätzung zugrunde? Was genau ging zu schnell?Mir ging das zu schnell mit dem Impfstoff
Was erwartest du?
Du willst in ein Krankenhaus, weil du eine Geburt erleben willst, bist aber (eigentlich) nicht solidarisch genug, die ensprechenden Voraussetzungen zu erbringen. Das ist eine klare Abwägungsfrage für dich, denn der Staat interessiert sich zwangsläufig für alle.
Ich kann bei so etwas -> also deinem Post, nur absolut den Kopf schütteln!
Denn die anderen "Krankenhausbewohner" interessiert es sehr wohl, ob von dir eine Gefahr ausgeht, da zählt deine Meinung oder Gefühl, völlig zu recht, sehr sehr sehr wenig!
Dafür ist der Staat da, die anderen, in dieser Ausnahmesituation, vor deinem Egoismus zu schützen!
Welche Faktenlage liegt deiner Einschätzung zugrunde? Was genau ging zu schnell?
Ich hatte Ende letzten Jahres meine 5. Impfung bekommen. Ich habe auch Vorerkrankungen und Angst vor Corona ehrlich gesagt. Einmal hatte ich das und es war sehr komisch. Mit einer normalen Erkältung nicht vergleichbar. Und man hört immer wieder von Long-Covid Fällen.Mach da keine Fangfrage draus. Normalerweise braucht es Jahre mit vielen Studien, bis man einen Impfstoff freigibt. Bei Corona ging das alles deutlich schneller. Da kann man schon skeptisch werden. Ich finde das legitim und sage das als einer, der seine letzte Impfung Ende November 2025 bekam.
Mein Schwager ist so ein Fall. Harte Nummer.Und man hört immer wieder von Long-Covid Fällen.
Ist es, außer 30 Jahre sind für dich zu schnell.Ist vielleicht auch nur sehr "gefühlsbedingt
Und nur weil es sie schon gab, gibt es sie nicht als mRNA.Aber das sind langjährig getestete Impfstoffe.
wie geschrieben - die Zulassung ging dann aufgrund der akuten Lage halt doch deutlich schneller.Ist es, außer 30 Jahre sind für dich zu schnell.
Ist ja auch nicht schlimm das es diese nicht als mRNA gibt - damit habe ich noch nicht einmal ein Problem - also mit mRNA.Und nur weil es sie schon gab, gibt es sie nicht als mRNA.

und bevor hier noch Modtechnisch durchgewischt wird back to topic![]()