• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gerücht: Battlefield 1 bald gratis - doch wo?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gerücht: Battlefield 1 bald gratis - doch wo?

Geht es nach dem bekannten Leaker Tom Henderson, wird schon kommende Woche Battlefield 1 von EA/DICE gratis angeboten. Auf welcher Plattform das passieren soll, bleibt ein Rätsel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gerücht: Battlefield 1 bald gratis - doch wo?
 

Kupferrrohr

Freizeitschrauber(in)
BF1 ist auch Teil der PsPlus Collection auf der PS5. Solange man eine PS5 besitzt und ein PsPlus Abo hat, kann man es auch "gratis" herunterladen und spielen. Ich habe es in diesem Zuge mal ausprobiert, nach dem Intro aber schnell die Lust verloren. Ohne richtige Kampagne war das nichts für mich ¯\_(ツ)_/¯
 

tacmichi

Kabelverknoter(in)
Habe vor ein paar Monaten wieder mit Bf1 angefangen und schon längst wieder aufgehört. Nahezu jeder Server 1-2 Hacker/cheater...
So macht das keinen Spaß EA
 
Zuletzt bearbeitet:

Berserkervmax

Software-Overclocker(in)
Hacker sind ein Problem in Spielen ohne Richtige Server
Echt Server mit Echten Admin und das Problem wird sofort kleiner...
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Echt Server mit Echten Admin und das Problem wird sofort kleiner...
Wie man es nimmt, da wird man dann auch gerne ab und zu einfach dafür gebannt wenn man fair spielt aber die Mitspieler einfach zu doof sind.
So wie damals bei BF: Bad Company 2, wenn man mit der USAS-12 Automatic Shotgun umgehen konnte. :ugly:

Mit denen konnte man ja an schlauchigen Positionen sehr regelmäßig ganze Killserien hinlegen, wenn die Spieler zu dämlich waren einfach immer fleißig frontal in einen reinzurennen.
Aber ebenso regelmäßig bist auf "richtigen" Servern dann halt auch gerne mal dafür grundlos gebannt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

GamingX

PC-Selbstbauer(in)
habe es zwar nicht gespielt, aber anhand von videos das schlechteste spiel der BF-Reihe,

wer spielt denn so ein schrott, kein wunder das es das spiel wohl gratis gibt


ps. BF2, BC2 und BF3 haben viel spaß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
BF1 hatte ich damals nicht gespielt.
Bei mir war es Medal of Honor und später Bad Company 2. Ziemlich abgesuchtet. :ugly:
Die neueren BF Teile hatte ich dann aber nicht mehr gezockt.
Naja, was soll ich mit Teil 1? Das ist schon zu oldschool.:D
 
Oben Unten