Gerüchtevideo: Blizzards brandneues Spiel auf der Spielemesse PAX - Wird es das 4X-Spiel Pax Imperia 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerüchtevideo: Blizzards brandneues Spiel auf der Spielemesse PAX - Wird es das 4X-Spiel Pax Imperia 2?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerüchtevideo: Blizzards brandneues Spiel auf der Spielemesse PAX - Wird es das 4X-Spiel Pax Imperia 2? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerüchtevideo: Blizzards brandneues Spiel auf der Spielemesse PAX - Wird es das 4X-Spiel Pax Imperia 2?

Kommt mir das nur so vor oder ist euer Player verbuggt? :hmm:

Wird es Blizzard Dota? - Ja :nicken:!
Wollen wir das? - :nene:
Microtransaktionen und Echtgeld-AH? - :klatsch: !
Wird es trotzdem ein finanzieller Erfolg? - :wall:

Pax Imperia? Ein Spiel seit Jahren in der Schublade... ja genau...
Moment mal, was haben wir denn da noch? Rock'n'Roll Racing vielleicht? (Nicht, dass ich das nicht begrüßen würde)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerüchtevideo: Blizzards brandneues Spiel auf der Spielemesse PAX - Wird es das 4X-Spiel Pax Imperia 2?

Blizzard hat World of Warcraft richtig zerschossen, ich bin irgendwie ein wenig sauer auf sie.

Ich werde mir Starcraft erst kaufen, wenn der Preis stark reduziert wurde zur Strafe.

Und dieses neue Spiel wird bestimmt kagge, so wie sie Diablo vermittelmäßigt haben.

AW: Gerüchtevideo: Blizzards brandneues Spiel auf der Spielemesse PAX - Wird es das 4X-Spiel Pax Imperia 2?

3 Minuten wasserfallartiges Geschwätz, bevor man nebenbei mit der "unwesentlichen" Info versorgt wird, dass Blizzard noch nicht mal die Rechte an dem Spiel besitzt. :daumen2:

Blizzard hat World of Warcraft richtig zerschossen, ich bin irgendwie ein wenig sauer auf sie.

Ich werde mir Starcraft erst kaufen, wenn der Preis stark reduziert wurde zur Strafe.

Und dieses neue Spiel wird bestimmt kagge, so wie sie Diablo vermittelmäßigt haben.

Habe Starcraft heute für 15 Euro gekauft (Amazon).:ugly:

Denkst du das kümmert die ? Bis HoTS wenig kostet haben die schon so viel eingenommen das sie das Game eigentlich zum Fenster rauswerfen können :ugly:

Dann lag ich ja doch falsch. Es ist ein Blizzard Yogioh. Uiiii toollll...

Zurück