Gerücht: HD-Remakes der Prince of Persia- und Splinter Cell-Triologien exklusiv für PS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerücht: HD-Remakes der Prince of Persia- und Splinter Cell-Triologien exklusiv für PS3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: HD-Remakes der Prince of Persia- und Splinter Cell-Triologien exklusiv für PS3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht: HD-Remakes der Prince of Persia- und Splinter Cell-Triologien exklusiv für PS3

Keine üble Sache wenn man die Spiele noch nicht kennt.

AW: Gerücht: HD-Remakes der Prince of Persia- und Splinter Cell-Triologien exklusiv für PS3

Hoffentlich stimmt das, Prince of Persia wollte ich immer schon mal nachholen.

AW: Gerücht: HD-Remakes der Prince of Persia- und Splinter Cell-Triologien exklusiv für PS3

Ist aber auch so nicht schlecht. Serious Sam HD auf PC ist auch cool, auch wenn man das nicht direkt vergleichen kann. Denke aber schon, daß es bei den beiden Spielen dann auch so manche Extras geben wird (bessere Grafik/Texturen).

Ach übrigens: Es heißt "Trilogie", nicht "Triologie".

ICh hab gestern Prince of Persia: The Sand of times auf der PS2 gespielt, das ist ja mal dermaßen gut OO. Peinlich wenn aktuelle Spiele schlechter aussehen, und das geilste: Die physikalisch korrekt animierten Vorhänge, und in Mirrors Edge brauch man dafür Physx :lol:

Prince of Persia mit aufgemotzter Grafik, das würde ich mir sogar kaufen - wenn's denn tatsächlich kommt, und für den PC. Mich hat hat schon immer gestört das AA in PoP nie richtig funktionniert hat, das wäre ein Punkt den man in eine HD-Version nachholen könnte. Und natürlich mit hochauflösenden Texturen etc, das wär was feines. :)

ICh hab gestern Prince of Persia: The Sand of times auf der PS2 gespielt, das ist ja mal dermaßen gut OO. Peinlich wenn aktuelle Spiele schlechter aussehen, und das geilste: Die physikalisch korrekt animierten Vorhänge, und in Mirrors Edge brauch man dafür Physx :lol:
Ja hast du denn nicht bemerkt, wie Prince of Persia bei den Vorhängen zu ruckeln beginnt? :ugly:

Die ersten Spinter Cell Teile würde ich ebenfalls nochmal gerne spielen.

Keine schlechte Idee, Klassiker wieder aufzupolieren.

Zurück