Geringer Hype zum neuen Apple-Tablet: Mini-Schlange für das mini iPad, exklusive Bilder und O-Ton-Stimmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geringer Hype zum neuen Apple-Tablet: Mini-Schlange für das mini iPad, exklusive Bilder und O-Ton-Stimmen

Die Verkaufsstarts neuer Apple-Geräte sind inzwischen legendär. Für das iPad Mini fiel der übliche Apfel-Hype mit Event-Charakter aber heute sehr bescheiden aus. Wir haben uns trotzdem vor dem Münchner Apple-Store umgesehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geringer Hype zum neuen Apple-Tablet: Mini-Schlange für das mini iPad, exklusive Bilder und O-Ton-Stimmen

AW: Geringer Hype zum neuen Apple-Tablet: Mini-Schlange für das mini iPad, exklusive Bilder und O-Ton-Stimmen

Ich halte es wie der Galaxy Tab User: :stupid:

Völlig unverständlich dieser Hype.

AW: Geringer Hype zum neuen Apple-Tablet: Mini-Schlange für das mini iPad, exklusive Bilder und O-Ton-Stimmen

Was haben die denn erwartet, das denen die Leute wie blöd den Laden eintreten? Bei den Preisen ist es auch kein Wunder, zahle mehr bekomme weniger:what:

Was haben die denn erwartet, das denen die Leute wie blöd den Laden eintreten? Bei den Preisen ist es auch kein Wunder, zahle mehr bekomme weniger:what:

soweit richtig, allerdings ist jeder irre Verkaufsansteheninschlangestehenumganzschnelldasappleteilzubekommer für mich nicht nachvollziehbar, vielleicht reichts jetzt auch einfach mal? was ist mit ipad 4? ob sich da wieder die Verkaufsansteheninschlangestehenumganzschnelldasappleteilzubekommer die Köpfe einschlagen?

Hab mir jetzt auch ein Tablet gekauft und zwar das Acer Iconia A701. Das einzig gute das das Ipad hat ist die Hohe Pixel dichte, deswegen habe ich mir auch das A701 gekauft. Sonst verstehe ich den ganzen Hype nicht und warum soll man für was kleineres mehr Geld ausgeben ? Nur weil paar schaltkreise enger geworden sind ?

Zurück