• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gerade nix

AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Ich habe noch 1 Paar QD3 Schnellverschlüsse in schwarz mit 1/2 Außengewinde und 13/10 Anschluss.
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Ich kann dir anbieten:
- Phobya Balancer 150 Black Nickel
- 13/10er auf G1/4 Schlauch-Anschlüsse (8 Stück hätte ich)
- 2x140er "NoName"-Lüfter von Jonsbo (3Pin, 15dB)
Alles zusammen würde ich dir mal für 50€ inkl. Versand anbieten. Hätte auch noch eine Pumpe (AC-DDC310) sowie Durchfluss- und Temperatursensoren hier falls du da was brauchst.

Von den Lüftern hab ich leider gerade keine Bilder, aber kann ich gerne nachreichen:
Anhang anzeigen 925099Anhang anzeigen 925100
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

an Nikon87
Klingt interessant. Hast du nur gerade Anschlüsse? Und hast du vlt noch ein y-Kabel für die Lüfter(sowie ein Bild währe schön)?
Ich würde dir 45 inkl bieten, wenn alles dicht ist wenn die Lüfter ok sind.
Bekomme aber vlt auch noch Lüfter von nem Kumpel deshalb: wo währe das Angebot ohne die Lüfter?
Würde dann vorm Deal nomma klären ob ich die bekomme.
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Ich hätte auch noch andere Anschlüsse. 90° und 45°:
Anhang anzeigen 925141Anhang anzeigen 925142
Y-Kabel mit 1x3Pin zu 3x3Pin könnte ich auch dazulegen. Die Lüfter sind quasi unbenutzt (vllt. 2 Std.?) und funktionieren natürlich einwandfrei. Hier noch Bilder:
Anhang anzeigen 925150Anhang anzeigen 925151
Sag mir nochmal was du jetzt alles willst/brauchst und dann schauen wir preislich weiter. Die Lüfter würde ich so mit 10€ berechnen.
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Also die Anschlüsse und der AGB währen super.
Bei den Anschlüssen brauche ich 2x90° und 6x gerade Anschlüsse, wenn das passt.
Würde je nach Anschlusspreis auch mehr nehmen ;)
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Also für die Fittinge würde ich jeweils 3€ berechnen und für den AGB 15€ (jeweils ca. 50% des Neupreises). Das wären dann also 8x3+15=39€. Plus Versand wären wir dann bei knapp 45€.

Die beiden Lüfter könntest du wie gesagt für zusammen 10€ haben. Das Y-Kabel (übrigens dieses hier) würde ich dir für 2€ dazulegen.
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Also für 40 inkl würde ich dir die 8 Anschlüsse und den Agb abkaufen.
Lüfter bekomme ich so trotzdem danke.
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Sorry, aber die 5€ müsstest du schon noch drauflegen. Ich denke von den Preisen her bin ich eh schon gut am unteren Ende und es soll ja bei mir auch noch "was hängen bleiben". Für 33€ (abzüglich der Versandkosten) lohnt sich das für mich nicht. Dann heb ich die Sachen lieber noch bisschen auf. Außer du bist auch mit einem unversicherten Päckchen einverstanden, dann können wir auf 40€ runtergehen.
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Dann würde der Versand 12 Euro kosten versichert? (45 - 33)
Dann währen aber für AGB und 6xgerade plus 2 mal 90° 33 ohne versand einig? Evt könnte ich es auch abholen je nach wo du wohnst.
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Also für die Fittinge würde ich jeweils 3€ berechnen und für den AGB 15€ (jeweils ca. 50% des Neupreises). Das wären dann also 8x3+15=39€. Plus Versand wären wir dann bei knapp 45€.
So war das Angebot. Versicherter Versand per DHL kostet 7€, also komme ich dir da mit den 6€ aus obiger Rechnung auch nochmal entgegen. ;)
Ich wohne wie im Profil angegeben in Bamberg. Abholung wäre im Prinzip auch möglich, ja.
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Ne dann erst mal nicht. Dann warte ich erst noch, ob sich was anderes findet, sonst komme ich darauf zurück. Sag mir bitte bescheid, wenn du nen anderen Käufer findest.
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Hm...wenn 50% Preisnachlass zum Neupreis - und das bei quasi neuwertigen Teilen - nicht ausreichen wird das wohl nichts, da hast du Recht. Ich hab mir das Zeug ja auch irgendwann mal gekauft. Wie auch immer...wünsche dennoch viel Erfolg bei der weiteren Suche...
 
AW: Suche Waküteile (AGB, CPU Kühler, evt Anschlüsse, Lüfter)

Ich kann dich ja gut verstehen, aber mehr hab ich einfach nicht ;) ist ja auch nicht schlimm
 
Zurück