News Geometric Future: Model 0 Flamingo faltet sich um Mini-ITX-PCs

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das futuristische SFF-Gehäuse Model 0 Flamingo von Geometric Future faltet sich um Mini-ITX-Systeme, die auf eine geringe Leistungsausnahme hin ausgelegt sind und auf dedizierte Grafikkarte verzichten können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geometric Future: Model 0 Flamingo faltet sich um Mini-ITX-PCs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also mit passendem 200W Netzteil für "nur" 120€ ist das Gehäuse fast ein Musthave für Leute die einen PC nur mit APU betreiben.

Sehr interessantes Konzept. Auch dieser Art Filz als Werkstoff ist mal was neues für PC Gehäuse.
Ich hoffe das in den nächsten Jahren noch mehr mit Holzfurnier und Stoffen gearbeitet wird. Oder gleich Carbon.

So ein wenig edle Auto Cockpit Optik ins Büro holen, das wäre mal was. Obwohl ich Jahrzehnte lang Fan von RGB Fans war ^^' kommt mit dem Alter doch so langsam die Ruhe rein. Ich denke sobald man braune Noctua Lüfter mag.. ist man alt?!

Ich bin wohl reif für den Holz PC xD

Zurück