Genug Power für GTX 460 ?

AW: Genug Power für GTX 460 ?

und wie siehts da mit meinem system aus...steht unten in der signatur... ich hab die graka noch ned drin weil ich sie erst bestellt habe müsste aba bis spätestens freitag da sein..
danke schon mal im voraus

@ProNoob,
Über einen CPU Takt von 3GHz würde sich deine GPU bestimmt freuen, sollte nun auch nicht das Ding der Unmöglichkeit oder große Geldverschwendung sein :)

Wie wäre es mit einem Mugen II für ~ 30 Euro?

ich hab nen kühler fals du das meinst frag mich ned welchen aba son sythe teil was auch schon bissen älter ist.... 3ghz hmm dann müsste ich das gute stück übertakten...mein kumpel hads schon mal gemacht und der lief gut bis die boards ihren geist aufgaben und das waren keine billigen sondern so 300-400 € EVGA dinger (eins is gar zusammengeschmort)... aber die sind mir zu teuer...

zum übertakten kannst du mir da n kleinenes tuto geben weil das große in nem andern thread is mir naja wie soll ich sagen zu groß zu lang und umständlich zu lesen:)
ich will einfach nur wissen wie ich das anstelle und was ich beachten muss und ob ich auch an NB u SB bzw RAM teiler und RAM timings und was noch alles gibt was machen muss...mach des am besten per pm ned das n mod wieder meckert... a la "Das gehört aber in einen anderen thread oder per PM gemacht...

msn oda ICQ ginge auch

Eigentlich rauchen EVGA boards nicht einfach so ab, was er damit gemacht? ;-)

@tutorial.
Zu Core 2 xxx Zeiten hatte ich selber leider keinen Intel, bzw kann ich dir dort kaum Anhaltspunkte nennen.

http://extreme.pcgameshardware.de/o...6-how-intel-core-2-duo-quad-overclocking.html

So lang ist's eigentlich nicht (wirkt es zumindest auf 1920*1080 nicht :P)

Sonst kann ich dir diesen noch empfehlen:
Hardwareoverclock.com | Intel Core2Quad Q6600 Overclocking Anleitung

@Kühler.
Sieht der so aus?
http://i.ytimg.com/vi/iV-Cg2fPnUU/0.jpg
Der Mugen ist nämlich auch von Scythe :)

ne der is zu fett auf dem pic des sieht so aus als wäre meiner 5 mal zusammengesteckt ^^

Zurück