GEMA verlangt Gebühr von Neonazis wegen Abspielen der Pink-Panther-Melodie auf Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GEMA verlangt Gebühr von Neonazis wegen Abspielen der Pink-Panther-Melodie auf Demo

Jetzt ist Ihre Meinung zu GEMA verlangt Gebühr von Neonazis wegen Abspielen der Pink-Panther-Melodie auf Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GEMA verlangt Gebühr von Neonazis wegen Abspielen der Pink-Panther-Melodie auf Demo

AW: GEMA verlangt Gebühr von Neonazis wegen Abspielen der Pink-Panther-Melodie auf Demo

Schon wider GEMA, aber wenn die weiter die Neo´s Abkassieren und net Otto Normal, dann sind die klasse.

AW: GEMA verlangt Gebühr von Neonazis wegen Abspielen der Pink-Panther-Melodie auf Demo

LMAO ^^ Schon alleine der Titel ist echt der Hammer. Endlich mal eine gute Aktion, auch wenn es denen vielleicht auch nur wieder um das Geld alleine geht

Bei der Musik hätte sich deren Vorbild bestimmt wütend im Grabe umgedreht. Aber ich finde die Aktion ist richtig da selbst Quadratdeutsche ja so auf Rechte pochen.

Ist doch scheiß egal wieso sies machen. endlich kriegen die auch mal ne strafe:ugly:

Egal ob Neonazi oder nicht, das was die GEMA da wieder abzieht ist ma wieder lächerlich... Den gehts doch nur ums Geld..

Bei der Überschrift musste ich schon schmunzeln :lol:

@Headcrash du sprichst ein wares wort, obwohl sie dieses mal ausnamsweise mal die richtigen abziehen

Was soll man dazu sagen? Wenn sich die GEMA mit Nazis streitet, kann es nur Gewinner geben :D

Naja, beide Parteien sollten mal langsam vom Planeten verschwinden...

Diese Meldung lässt einem zwar ein Schmunzeln entlocken (was einem in Verbindung mit der GEMA wohl sonst nicht passiert), aber ich frage mich, was so ein Artikel hier zu suchen hat. Oder drohen drakonische Strafen bei Nichterfüllung einer bestimmten täglichen Artikelquote? Artikel, die eins-zu-eins in der "Bild" stehen könnten, muss ich hier nicht unbedingt lesen.

Diese Meldung lässt einem zwar ein Schmunzeln entlocken (was einem in Verbindung mit der GEMA wohl sonst nicht passiert), aber ich frage mich, was so ein Artikel hier zu suchen hat. Oder drohen drakonische Strafen bei Nichterfüllung einer bestimmten täglichen Artikelquote? Artikel, die eins-zu-eins in der "Bild" stehen könnten, muss ich hier nicht unbedingt lesen.
War doch mal ganz witzig zu lesen, was einem bei der GEMA ja tatsächlich nicht so oft passiert. Natürlich passt das absolut nicht zu PCGH - inhaltlich gesehen - aber versteh es doch einfach als "Kurioses am Rande" und seid nicht immer so bierernst, wenn man was nicht genau zum Thema passt.
Solange die News nicht mit solchen Meldungen geflutet werden ist das doch echt kein Beinbruch diese ggf. einfach zu überlesen. Meine Güte ... :schief:

Wenn in Deutschland das einzige Problem mit den Faschisten die GEMA ist, seh ich aber sehr schwarz für unsere Zukunft.

so schnell kann die GEMA von (m)einem Hassbild zum (persönlichen) Helden werden

die wahrung von urheberrechten ist sehr wohl wichtig, doch die perversionen die das vorgehen/die vorstellungen der GEMA in den letzten jahren angenommen haben waren schon fernab von skurril

dass es aber ausgerechnet die GEMA ist, die (in gewissem sinne) courage zeigt - und vor allem aufdeckt - , hätte ich nicht erwartet!
bravo!

Warum kam dann keine Meldung "Neonazis sind in deinem Land leider nicht verfügbar" :ugly:

Immer diese Alt-Thread-Rauskramer (die letzte Nachricht ist über nen Monat alt), die dann doch nicht sinnvolles zu sagen haben. Lasst die (Thread)-Leichen doch mal in Frieden ruhen. :D

Zurück