• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

wolfifia

Komplett-PC-Käufer(in)
[GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

Hey,
ich habe seit gestern folgendes Problem: Gestern habe ich jemanden auf Skype angerufen und plötzlich kam kein Ton vom PC mehr auf meinem Bluetooth-Kopfhörer an, er war aber noch verbunden und ausgewählt.
Nach mehrmaligen An und Ausschalten hat sich immernoch nicht getan. Dann habe ich das Gerät in den EInstellungen getrennt und wollte es erneut verbinden.
Da sehe ich dann das:

Screenshot by Lightshot

Mein Kopfhörer ist der PXC 550, wenn ich jedoch das obere mit der Bezeichnung Audio auswähle kommt immer Fehler beim Verbinden oder Gerät antwortet nicht.
Das untere verbindet, wird 5 Sekunden danach jedoch nur noch als gekoppelt angezeigt und ich kann den Kopfhörer auch nicht als Audio auswählen.
Zusätzlich kommt bei meinen Kopfhörern keine Meldung das sie sich irgendwie verbunden haben.
Auf dem Handy funktioniert die Verbindung einwandfrei.
Auf meinen PC habe ich Bluetooth per Adapter, mein PS4-Controller lässt sich jedoch ohne Probleme einbinden.
Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

colormix

Guest
AW: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

Screenshot sieht nach Windows 10 aus ? liegt an deinem Windows 10 das das viele Fehler und Bugs hat sollte bekannt sein .

Anderes OS nutzen Windows 7, Linux z.b
 
TE
W

wolfifia

Komplett-PC-Käufer(in)
Aber vorher hat es auch die ganze Zeit funktioniert, gibts keine anderen Möglichkeiten?

Problem hat sich gelöst, jetzt funktioniert es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten