Gelid Icy Vision: VGA-Kühler für GTX-480-Overclocking

AW: Gelid Icy Vision: VGA-Kühler für GTX-480-Overclocking

Scheint ja nicht schlecht zu sein das Teil. Weiß aber trotzdem noch nicht genau, ob ich mir besser ne GTX 470 mit dem Gelid oder eine HD 5850 Twin FrozrII kaufen soll. Was meint ihr? Achja ocen tu ich die Grafikkarte auch.

Ich hab das teil jetzt seit einigen Tagen auf meiner GTX 480.

Die Karte läuft mit 1.038V auf 800MHZ.

Der Kühler erfüllt definitiv seinen Zweck.

Max temperatur unter Furmarkt: ca: 84°

Max temperatur unter Spielen: ca:74°

Dazu kommt sie ist unhörbar. Auch bei Maximaler Umdrehung sind die beiden Lüfter nicht zu hören.

Im Prinzip bin ich vollkommen zufrieden.

Nur bin ich von der Qualität der mitgelieferten Schrauben enttäuscht. Ein Gewinde fehlte auf einer Schraube. Richtig fest kann man die Schrauben auch nicht ziehen..

Vielleicht hatte ich nur das Glück.
Mein Fazit: Für sein Preis erfüllt die Karte mehr als genügend sein Zweck und ist dabei auch noch richtig leise.

hab ihn auch.@seytodamfj. du hast recht,die schrauben sind das letzte.kühlen tut er super.aber das mit dem verschrauben ist der Hammer.billigster mist.i musste das Teil 4 mal wieder zerlegen bis das mit den schrauben einigermaßen passte.hab zum Schluss Schraubensicherungslack benutzen müssen,weil jedesmal die Muttern runter fielen beim festdrehen...naja habs geschafft,komisch finde i auch wie er drauf sitzt!total schräg.wohl wegen der Ram kühler.

Super lüfter:daumen: grad eben auch auf meiner 480er verbaut...temps im Idle von 71°C auf 46°C und unter Last von 96°C auf 81C (FurMark1920x1200,vollbild,MSAAx32)ohne OC.Das mit den schrauben kann ich nicht bestätigen...umbau lief ohne probleme!Einziges manko bei dem Kühler ist die abwärme,die direkt hoch in richtung des Megahalems Cpu-kühlers geht:daumen2: Die Cpu wird bei mir ca.3-4°C wärmer als zuvor...naja...noch ein lüfter und gut ist.
Ansonsten:daumen:

Zurück