Geheime Spiele-Ankündigungen 2017: Mittelerde 2, From Software, Star Wars uvm.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geheime Spiele-Ankündigungen 2017: Mittelerde 2, From Software, Star Wars uvm. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geheime Spiele-Ankündigungen 2017: Mittelerde 2, From Software, Star Wars uvm.

Nix interessantes dabei für mich, war Destiny nicht das Spiel das eine halbe Milliarde gekostet hat?
Wollen sie jetzt wieder soviel Geld ausgeben?

AW: Geheime Spiele-Ankündigungen 2017: Mittelerde 2, From Software, Star Wars uvm.

Nix interessantes dabei für mich, war Destiny nicht das Spiel das eine halbe Milliarde gekostet hat?
Wollen sie jetzt wieder soviel Geld ausgeben?

Das Marketing hat 499,5 Milliarden gekostet der Rest war das Spiel :) Das Game ist so Ultra Langweilig und hat 0 Content gehabt zum Start.

AW: Geheime Spiele-Ankündigungen 2017: Mittelerde 2, From Software, Star Wars uvm.

Also am meisten interessieren mich die Projekte von FromSoftware. Der Rest davon reizt mich eher weniger, aber mal schauen, was da noch so kommt. ^^

Ein neues Wolfenstein und Metro wären schon nice.

Wolfenstein/ Tomb Rider/ Assasins creed , Story, Interaktion, endlich mal wieder was für Mammi, Pappi ,Oma und Opa !Stellt sich nur die frage welche Gpu den Titel meistert oder ob es die schon auf den Markt gibt? .Valve, Activision waren da noch moderat bei Square Enix /Ubisoft Bestheda sowie Rocksteady hab ich da so meine Zweifel aufgrund gemachter erfahrungen . Schwellen Land Raubkopier müssten als Kundschaft bereits zum grossteil Hardwaretechnisch ausgeschlossen sein ,vergeht man sich nun auch an dem Mittelstand oder lässt man es bei einer geschlossenen (1070/1080) Verkaufsveanstaltung ?

Zurück