• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gehäuse suche

Kian2005

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
ich suche derzeit ein neues Gehäuse für meinen PC, da mein altes sehr groß und schon sehr alt ist.

Rein passen sollte:
Ryzen 7 3800X
ROG Strix B550-F Gaming
GigaByte GTX 1660 Super OC
2x SSD
Wasserkühlung für die CPU
beQuiet! Straight Power 11 550W Platinum

Wichtig ist mir, dass der PC möglichst leise sein sollte

Ich habe bei Gehäusen leider wenig Ahnung und bin deswegen hier ein bisschen aufgeschmissen.
Bei dem Netzteil bin ich mir noch nicht ganz sicher, wenn jemand mir ein anderes empfiehlt, gucke ich mir dass gerne an.

Viele Grüße und danke im vor hinaus für die Hilfe!
Kian
 

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
Wie sieht denn die Wasserkühlung aus? Interner Radiator? Wenn ja, wie groß? Welche Lüfter? Oder doch extern?
Und was darf das neue Gehäuse kosten?
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
beQuiet! Straight Power 11 550W Platinum
Besser gehts doch kaum, bis rauf zur RTX 3070(Ti) reicht das auch aus.


Siehe oben, wir brauchen mehr Infos.
Ansonsten geht das von:
bis:
:ugly:
 
Oben Unten