Gehäuse suche

AW: Gehäuse suche

In deiner Review steht ja(in anderen Worten), dass man sich kein Silent Gehäuse kaufen sollte wenn man auch so schon eine Laute Graka hat. Meine "Asus GTX 680 DirectCU II" gilt zwar noch als eine Leise variante ist aber unter last schon einigermaßen laut. Meine Festplatten sind aber das lauteste an meinem PC(wohl wegen meines Gehäuses ohne Entkopplung). Mein BeQuiet Dark Rock Advanced passt mit seinen 16,7cm auch nicht in das Gehäuse. Also bleibt mir nur ein Big-Tower wie es scheint, oder was würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte immer die Möglichkeit haben WaKü zu verwenden

Man kann ein Silent-Gehäuse kaufen, nur sollte man sich dessen bewusst sein, dass die Wirkung eingeschränkt ist ;)

Da habe ich auch schon geguckt. Mir ist vor allem die Funktionalität wichtig, weshalb ich hier nachfrage :) Das R4 und das Ghost sowie das ShinobiXL ist bei mir schon auf der Watchlist.

Das Ghost fällt leider wieder wegen der zu geringen Breite für meinen CPU Kühler raus.

Das ShinobiXL und das Fractal Design XL stehen momentan direkt in der Liste.
Was mich an Gehäusen ganz rattig macht ist der Hotswap, was aber nicht dringend ist.

Das CM HAF X finde ich aber auch interessant... AHHH diese auswahl...

Also HAF X, ShinobiXL oder FD XL...Der Bitfenix Colossus sieht aber auch sau geil aus... Ich schaue mir jetzt mal die Reviews zu den teilen an im Geizhals Produktvergleich

Zurück