• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gehäuse mit separaten Netzteilabteil

Niklas1109

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach nach einem speziellen Gehäuse.
Folgendes würde zu meinen Vorstellungen passen: Aerocool LS-5200, Tower-Gehause schwarz, Window-Kit

Allerdings kam mir der Preis etwas niedrig vor, weshalb ich mir über die Qualität und die Verarbeitung nicht sicher bin.

Das gewünschte Gehäuse sollte folgendes bieten:

- mehr als 2 USB-Frontanschlüsse
- ein separates Netzteilabteil
- ausreichend Platz für große Turmkühler
- keine Festplattenkäfige im Hauptabteil
- viel Platz hinter dem Mainboard für Kabelmanagemant
- eine integrierte Lüftersteuerung
- ein Seitenfenster
- guten Airflow

Vielen Dank im Voraus
Niklas
 

JPio

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schau mal bei Phanteks oder Thermaltake vorbei.
Ich hab das Phanteks Enthoo Primo und bin sehr zufrieden mit dem Case.

MfG
JPio
 
Oben Unten