Gehäuse mit Extras..^^

Seb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse mit Extras..^^

Naja, ich suche ein neues Gehäuse mit diesen Features:

• aus Aluminium (so wenig Plastikzeug wie möglich)
  • (am besten) mit Kabelmanagement
  • (am besten) mit Mainboard-Schlitten
  • möglichst viele Lüfter
  • aber gleichzeitig solls auch ein (Halb-)Silent-PC werden
  • Licht- und Sichtfenster-Schnickschnack brauch ich nicht^^
  • Design: schön, schlicht zeitlos (nicht unbedingt langweilig, aber auch nicht vollkommen futuristisch)
  • Preis: ca. 70 € (P/L sollte akzeptabel sein)
Meine Idee: Lancool PC-K7 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
(muss nicht ganz so schlicht aussehen)

Also, wenn es so ein Gehäuse geben sollte, sagt mir doch bitte wo man es kaufen kann. :)

Und wenn nicht, bitte ein paar Tipps, die meinem Ideal am ähnlichsten kommen. ;)

AW: Gehäuse mit Extras..^^

Das K7 ist doch ein top Gehäuse das alle genannten Punkte von dir erfüllt.

jo, stimmt^^

wollt nur wissen, obs noch was vergleichbares gibt... horizonterweiterung.. nicht, dass ich das überfliegergehäuse überseh, oder so.. ;)

Als Alternative kannst du dich noch bei Lian-Li umsehen. Sind auch sehr feine und gute Gehäuse :daumen:

huuu, dann wirds aber schnell über 70 € gehen...

hey, schaut ganz gut aus (bzw nich viel anders als das K7), ist sogar nich mal allzu teuer. .. und voll-alu!

aber: nich mal auf der hersteller website finde ich gescheite infos zu den features. hat das teil jetzt kabelmanagement und motherboard-schlitten?! (ich mein, das erwarte ich fast schon von Lian Li, aber wer weiß?)

--------

Noch was: die lüfter werden (bei beiden gehäusen) wohl schon was taugen nehm ich an. silent- und kühlleistungs-mäßig, mein ich... oder doch lieber austauschen?

Ist es dann noch nötig einen (noch dazupassenden) extra-lüfter einzubauen?

weiß denn niemand bescheid?! :(

wer kennt tolle lüfter?

Die Lüfter die in den meisten Gehäusen drinnen sind, sind alles andere als leise.
Sehr gute Lüfter sind die Noiseblocker Multiframe, aber die sind echt sau teuer ;)

ich könnte dir noch nanoxias@1250rpm empfehlen.:daumen: die hab ich mir erst gekauft und hab sie auf 7 volt laufen. bei geschlossenem case sind die nicht zu hören.
die silent eagle sind auch nich schlecht, aber meine haben immer öl verloren, da waren im ganzen case kleine ölspritzer.

Zurück