AW: Gehäuse (Micro ATX) und CPU-Kühler Sockel 1155
Das Gehäuse ist schick, hat nur kein 3,5 Zoll extern, das brauche ich, sorry, habe vergessen zu schreiben.
Und der Kühler ist ein gutes Stück overkill für meinen kleinen i5.
Bin immer noch auf der Suche.