BlackViper59
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse (max 150€)
Hallo
Ich möchte mir demnächst ein neues Gehäuse gönnen und kann mich nicht wirklich entscheiden, deswegen möchte ich von euch einige Erfahrung und Rat hören.
Die Größe ist relativ egal hauptsache Tower und Platz für ATX-Board. Es sollte einen guten Kompromiss zwischen Lautstärke und Kühlung haben.
Must have:
-USB 3.0 in der Front
-Sichtfenster
-Kabelmanagment
-HDD-Entkopplung
Nice to have:
-SATA-Hot-Swap/Dockingstation
-möglichst wenig Mesh
Ich habe mir auch schon einige rausgesucht aber kann mich wie gesagt nicht entscheiden. vllt. könnte es helfen wenn ihr zu den Cases mal sagen könntet wie laut und kühl diese sind.
-Anidees Window: Sehr edler Look aber die Lüfterplätze im Fenster stören mich ein bisschen.
-Corsair Obsidian 650D : Gefällt mir fast besser wie das Anidees aber Standart 200er sollen sehr laut sein.
-Corsair Carbide 500R (Weiß): Zu viel Mesh und kein Sichtfenster
-NZXT Phantom: Kein Sichtfenster
-NZXT Phantom 410: Front nicht so schön wie das Normale, öffnung auf der Seite -> laut?
-Bitfenix Collossus: Kein USB 3.0 in der Window Version
(-Thermaltake L11 GT Snow: wäre perfekt aber zu teuer)
Hallo
Ich möchte mir demnächst ein neues Gehäuse gönnen und kann mich nicht wirklich entscheiden, deswegen möchte ich von euch einige Erfahrung und Rat hören.
Die Größe ist relativ egal hauptsache Tower und Platz für ATX-Board. Es sollte einen guten Kompromiss zwischen Lautstärke und Kühlung haben.
Must have:
-USB 3.0 in der Front
-Sichtfenster
-Kabelmanagment
-HDD-Entkopplung
Nice to have:
-SATA-Hot-Swap/Dockingstation
-möglichst wenig Mesh
Ich habe mir auch schon einige rausgesucht aber kann mich wie gesagt nicht entscheiden. vllt. könnte es helfen wenn ihr zu den Cases mal sagen könntet wie laut und kühl diese sind.
-Anidees Window: Sehr edler Look aber die Lüfterplätze im Fenster stören mich ein bisschen.
-Corsair Obsidian 650D : Gefällt mir fast besser wie das Anidees aber Standart 200er sollen sehr laut sein.
-Corsair Carbide 500R (Weiß): Zu viel Mesh und kein Sichtfenster
-NZXT Phantom: Kein Sichtfenster
-NZXT Phantom 410: Front nicht so schön wie das Normale, öffnung auf der Seite -> laut?
-Bitfenix Collossus: Kein USB 3.0 in der Window Version
(-Thermaltake L11 GT Snow: wäre perfekt aber zu teuer)