Gehäuse + leise Lüfter unter 50€

Phantis

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse + leise Lüfter unter 50€

Hey Leute
ich suche ein Gehäuse welches mit von mir eingebauten Lüftern unter 50€ liegt
(leise Lüfter (Preis liegt dann bei gut 10€ - für 2 Lüfter denke ich -z.B. Fractal Design Silent)

damit müsste das Gehäuse wohl unter 40 liegen - sollte aber auch in der Verarbeitung relativ gut sein und vibrations arm sein! - soll nen silent pc werden -

Empfehlungen???

wie siehts mit dem Chieftech Mesh CG-01B aus?

Das hat die Anschlüsse oben, hat esata und liegt mit 43€ nur knapp über meinem Limmit

Was sagt ihr???
Welches Gehäuse taugt's???
Welches nicht???

AW: Gehäuse + leise Lüfter unter 50€

Den leisesten PC, den ich jegehört habe, habe ich überraschend aus einem Sharkoon Rebel9 und zwei Arctic Cooling AF12025L, die ich mit Xilence Rubber-Mopeds entkoppelt habe.

Netzteil ist ein BQ Straight power e5 450W
Kühler ein Scythe Ninja mit stock-lüfter
Graka eine Gainward 8800gt im doppelslotdesign

da hört man echt nix von der kiste... da hab ich echt gestaunt!

Caseking.de » Gehäuse » Sharkoon » Sharkoon Rebel 9 Economy Edition - silver
Caseking.de » Lüfter » Arctic Cooling » Arctic-Cooling Fan AF12025L - 120mm
Caseking.de » Lüfter » Antivibration Parts » XILENCE Rubber Screws - short

nur mal zum ansehen. das gehäuse gibts auch in schwarz und sicher woanders auch billiger.

Der leiseste PC, den ich nicht gehört habe lief mit Noiseblocker Multiframes, aber die sprengen den Preisrahmen. ;)
Meine Empfehlung wäre der Noiseblocker XL1, der kostet grad mal 6,90€ und ist sehr leise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. :)

Beim Gehäuse wird es schwer sein ein gutes und leises in der sub 40€ Klasse zu finden. Das Rebel 9 dürfte hier vermutlich die beste Wahl sein.

mfg, Shibi

Der leiseste PC, den ich nicht gehört habe lief mit Noiseblocker Multiframes, aber die sprengen den Preisrahmen. ;)
Meine Empfehlung wäre der Noiseblocker XL1, der kostet grad mal 6,90€ und ist sehr leise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. :)

Beim Gehäuse wird es schwer sein ein gutes und leises in der sub 40€ Klasse zu finden. Das Rebel 9 dürfte hier vermutlich die beste Wahl sein.

mfg, Shibi

Shibi sachts!
2 Noiseblocker + Rebel 9 Eco.
Gleiche Kombo hat mein Bruder und den Rechner hörst du kaum. Trotz Sharkoon Netzteil mit 80mm Lüfter! Und die Lüfter laufen auf 12 Volt! Würde man die noch drosseln könnte man evtl noch ein bisschen mehr Ruhe in den Kasten bringen.

Aller dings kostet der AC nur die Hälfte und für den kann ich mich verbürgen. Absolut laufruhig. wenn man mal einen scythe s-flex/kama mit seinem tollen lager und den AC bei 12V in der Hand hält merkt man das sofort. Super lufruhig. noch besser als der scythe. also wenn du noch ein bisschen sparen willst und die schwarze optik eh so einem karnevalslüfter bevorzugst, dann kannst du hier sehr gut zugreifen. ich würde die ACs als echte silent geheimtipps bezeichnen.

wobei ich die NB XL1 nicht schlecht reden will. ganz im gegenteil! sie sind nur teuerer und du scheinst sehr preisbewusst zu sein.

Zurück