brennmeister0815
PCGH-Community-Veteran(in)
Gehäuse LED tauschen: Lian Li PC-X2000F
Hallo alle zusammen!
Für mein Gehäuse Lian Li PC-X2000F ?????????? Lian Li Industrial Co., Ltd.
möchte ich gerne zwei grüne LED's für "Power" und "HDD" haben. Die ab Werk montierten lassen sich recht leicht entfernen, nur sind diese fest (Schrumpfschlauch) mit den Kabeln verbunden. Leider habe ich keinerlei Löterfahrung bzw. Equipment, weshalb ich eine "fertige" Lösung suche. Ich gehe davon aus, dass diese LED's unter anderem dem Gehäuse-Vorgängermodell Lian Li TYR PC-X2000 ?????????? Lian Li Industrial Co., Ltd.
entsprechen.
Könnten zum Beispiel diese Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - mod/smart LEDready 3mm auf 2Pin - Grün mod/smart LEDready 3mm auf 2Pin - Grün 83086 passen? Ich bin mir nicht sicher...
Danke schon mal für eure Hilfe
Hallo alle zusammen!
Für mein Gehäuse Lian Li PC-X2000F ?????????? Lian Li Industrial Co., Ltd.
möchte ich gerne zwei grüne LED's für "Power" und "HDD" haben. Die ab Werk montierten lassen sich recht leicht entfernen, nur sind diese fest (Schrumpfschlauch) mit den Kabeln verbunden. Leider habe ich keinerlei Löterfahrung bzw. Equipment, weshalb ich eine "fertige" Lösung suche. Ich gehe davon aus, dass diese LED's unter anderem dem Gehäuse-Vorgängermodell Lian Li TYR PC-X2000 ?????????? Lian Li Industrial Co., Ltd.
entsprechen.
Könnten zum Beispiel diese Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - mod/smart LEDready 3mm auf 2Pin - Grün mod/smart LEDready 3mm auf 2Pin - Grün 83086 passen? Ich bin mir nicht sicher...
Danke schon mal für eure Hilfe

Die LED's werden von innen nach außen durchgesteckt... Gibt's 'nen Shop, welcher speziell sowas verkauft?
Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen, werde mal schauen... Ansonsten bitte gerne weitere Tipps für (Online-) Shops! Hmmm, mit dem Wiederverwertungshof kann ich mich nicht so recht anfreunden- sorry 

Als Annahme: Wenn mal so 'ne LED den Geist aufgibt, was dann?! Zugegeben, unwahrscheinlich, aber -theoretisch- möglich, oder?!
.gif)