Gehäuse HAF Mini RC922
hallo,
ich habe folgendes zu veräußern:
Cooler Master Gehäuse HAF Mini RC922:
das gehäuse ist die variante ohne seitenfenster, es hat lediglich die löcher für die lüfter im seitenteil.
verkauft wird es mit 3 lüftern, so wie es original ausgeliefert wird:
ein 140mm lüfter mit roten leds in der front
ein 200mm lüfter oben
ein 120mm lüfter im heck
der 140er & 200er sind die original coolermaster lüfter. der 120er hatte das zeitliche gesegnet und wurde von mir durch einen bequiet silent wings ersetzt.
gehäusezubehör ist noch vorhanden: abstandhalter, schrauben, kabelbinder, montageschienen für ein 3,5" laufwerk & speaker fürs mainboard , ebenso wie die kurze anleitung. nur die ovp existiert nicht mehr.
MP = 40€ exkl.
SK = 45€ exkl.
das gehäuse stammt aus einem nichtraucherhaushalt und ist älter als 2 jahre - fällt somit aus dem gewährleistungsbereich.
da dies ein privater verkauf ist, gibt es auch keine gewährleistung bzw. garantie meinerseits! ich garantiere lediglich die funktion vor versand.
läuft auch im 3d-center: 3DCenter Forum
mfg echo
hier mal paar bilder:
verkauft an _VFB_
hallo,
ich habe folgendes zu veräußern:
Cooler Master Gehäuse HAF Mini RC922:
das gehäuse ist die variante ohne seitenfenster, es hat lediglich die löcher für die lüfter im seitenteil.
verkauft wird es mit 3 lüftern, so wie es original ausgeliefert wird:
ein 140mm lüfter mit roten leds in der front
ein 200mm lüfter oben
ein 120mm lüfter im heck
der 140er & 200er sind die original coolermaster lüfter. der 120er hatte das zeitliche gesegnet und wurde von mir durch einen bequiet silent wings ersetzt.
gehäusezubehör ist noch vorhanden: abstandhalter, schrauben, kabelbinder, montageschienen für ein 3,5" laufwerk & speaker fürs mainboard , ebenso wie die kurze anleitung. nur die ovp existiert nicht mehr.
MP = 40€ exkl.
SK = 45€ exkl.
das gehäuse stammt aus einem nichtraucherhaushalt und ist älter als 2 jahre - fällt somit aus dem gewährleistungsbereich.
da dies ein privater verkauf ist, gibt es auch keine gewährleistung bzw. garantie meinerseits! ich garantiere lediglich die funktion vor versand.
läuft auch im 3d-center: 3DCenter Forum
mfg echo
hier mal paar bilder:
verkauft an _VFB_
Zuletzt bearbeitet: