• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse HAF Mini RC922

Echo419

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse HAF Mini RC922

hallo,
ich habe folgendes zu veräußern:

Cooler Master Gehäuse HAF Mini RC922:

das gehäuse ist die variante ohne seitenfenster, es hat lediglich die löcher für die lüfter im seitenteil.
verkauft wird es mit 3 lüftern, so wie es original ausgeliefert wird:
ein 140mm lüfter mit roten leds in der front
ein 200mm lüfter oben
ein 120mm lüfter im heck

der 140er & 200er sind die original coolermaster lüfter. der 120er hatte das zeitliche gesegnet und wurde von mir durch einen bequiet silent wings ersetzt.

gehäusezubehör ist noch vorhanden: abstandhalter, schrauben, kabelbinder, montageschienen für ein 3,5" laufwerk & speaker fürs mainboard , ebenso wie die kurze anleitung. nur die ovp existiert nicht mehr.

MP = 40€ exkl.
SK = 45€ exkl.

das gehäuse stammt aus einem nichtraucherhaushalt und ist älter als 2 jahre - fällt somit aus dem gewährleistungsbereich.

da dies ein privater verkauf ist, gibt es auch keine gewährleistung bzw. garantie meinerseits! ich garantiere lediglich die funktion vor versand.

läuft auch im 3d-center: 3DCenter Forum

mfg echo

hier mal paar bilder:

IMG_1307.jpg IMG_1301.jpg IMG_1302.jpg IMG_1305.jpg IMG_1306.jpg

verkauft an _VFB_

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse HAF Mini RC922

habe paar bilder beigefügt.
case ist noch! in benutzung und wird nächste wo gegen neues ausgetauscht.

@vfb

ich würde das case, insofern du es nimmst, vorher nochmal einer gründlichen reinigung unterziehen.

mfg echo

Sieht nicht so schlecht aus. Ich hab aber noch ne Frage: Ist in der front ein 140 mm Lüfter verbaut oder ein 200 mm. Bei Geizhals steht das forne auch ein 200mm Lüfter verbaut ist.

ich guck heut abend noch mal, bin mir jetzt doch unsicher wie groß der vorne is. als ich den gekauft hab, wurde mir gesagt es wäre ein 140er.

mfg echo

sry fürs lange warten.bin erst grad von spätschicht heim. also lüfter vorn ist doch ein 200mm modell, welches wahlweise per schalter am gehäuse in rot leuchten kann.
desweitern befindet sich im case noch ein "stink normaler" anthrazitfarbener 200mm lüfter im deckel und ein 120mm hecklüfter in form eines "silent wing" von be quiet (grund siehe eingangsposting).

was ich dazu sagen muss ist , dass das linke seitenteil hinten oben an der kante ein schönheitsfehler hat. dort fehlt die farbe (ist nun weiss). ist möglicherweise durch das auf und zu machen entstanden. man sieht es aber erst, wenn man im geschlossenen zustand genauer hinschaut, bzw. das seitenteil ab hat.

mfg echo

Das mit der Farbe ist nicht so schlimm. Wann wird denn dein Haf abgelöst? Bzw. Wann kannst du das Gehäuse los schicken ?

Zuletzt bearbeitet:

wenn alles glatt geht ist mein neues case anfang nächster woche da. ansonsten wär es auch nich so schlimm, wenn die hardware mal paar tage "draußen" steht. könnte also das gehäuse schon nächste woche losschicken, bei geldeingang.

mfg echo

Zurück