Gehäuse gesucht+fragen

DAkuma

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse gesucht+fragen

Hi da mein Gehäuse jetzt doch defekt ist an der Front und ich mir eh nen neues holen will(sowei ca. 150€ zusätzliches -.-)

Ich hab mir bisher die rausgesucht und wollte einfach mal fragen ob die was taugen bzw. ne Meinung holen. Mein Problem ist Finanziell max. 50€ inkl. versand, am liebsten weniger.

Commander MS-I
T5 Economy
LPC303
Vs-4 Windows
AEROCOOL Value Series Vx-R - Midi Tower schwarz
Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Midi-Tower » BitFenix Merc Alpha Midi-Tower - black
ATX Casecom Silenos 6788 S.B Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware,
Sharkoon T5 Value mit Sichtfenster ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Und zweitens, ich hab nen Asus M4A87TD/USB3 und als ein Netzteil ein Corsair CX 500:

Die Stromkabel für Lüfter und fürs board selbst, sind die lang genug um von unten nach oben angeschlossen werden zu können wenn das NT unten ist?

Falls net gibts dafür verlängerungen? :ugly:

mfg

AW: Gehäuse gesucht+fragen

wie lang ist deine graka und wie groß dein kühler?
vorallem beim kühler solltest du schauen dass dein case breit genug ist, sonst passt er nich rein.

was hast du denn sonst für wünsche an deinem case? kabelmanagement und so zeugs halt

einer meiner favoriten (hab ihn selber) ist der Sharkoon Scorpio 2000 (kostet ein wenig mehr), danach das T9 Value.
von deiner auswahl würde ich den Commander MS-I nehmen. der sollte genug platz bereiten

Ich kann( wenn du wirklich 150€ ausgeben willst) das HAF X empfehlen! Hat alles was man will und noch viel mehr! (sogar verlängerungen :D) Es passt jeder kühler und jede grafikkarte rein (okee vielleicht ne 590/6990 nicht, aber wer hat die schon :D)! Kabelmanagement ist auch genug geboten!

Graka is knapp 18,Xcm lang also im gegensatz zu neueren kein monster. Kühler ist der normale 955er BE AMD-kühler, soll aber später gegen nen anderen ausgetauscht werden idealerwesie scythe mugen.

Wie gesagt ich kam mich nicht so recht entscheiden auch weil meine mittel relativ beschränkt sind.

Und ich hab das mit der stromkabel-länge im gehäuse noch im kopf^^

Ich kann( wenn du wirklich 150€ ausgeben willst) das HAF X empfehlen! Hat alles was man will und noch viel mehr! (sogar verlängerungen :D) Es passt jeder kühler und jede grafikkarte rein (okee vielleicht ne 590/6990 nicht, aber wer hat die schon :D)! Kabelmanagement ist auch genug geboten!

Ich will keine 150€ ausgeben sondern nur 50 inklusive versand. :ugly:

150 gehen noch für anderes drauf ;)

verlängerungen gibts immer, auch für wenig geld :D

spielt halt eine rolle ob dein NT oben oder unten sitzt. isses unten wirds eher knapp

naja es ist halt das Corsair CX500, leider ohne kabelmanagment wie mein altes Enermax Liberty Eco. Aber was nimmt man nicht alles wenns Geld grad knapp ist:schief:

Das macht mir eben grad sorgen ob die kabel lang genug sind. :(

Von deinen Gehäusevorschlägen kann ich sagen das Sharkoon und Bitfenix ne annehmbare Qualität haben.
hardwareversand.de - Artikel-Information - FRACTAL DESIGN Gehäuse Core 3000 black Das lohnt auch einen Blick wenngleich es 62€ mit Versand kostet.
Kabelverlängerungen gibt es mit guter Auswahl bei Caseking...

Grüße

Mus ich leider aufgrund vom Preis+versandkosten ausschließen, wie gesagt müsste ich nicht noch anderes zahlen dringends wärs was anderes.

Dann nimm doch das Bitfenix :daumen: Das ist schön schlicht, hat ein gutes Kabelmanagement vernünftige Be- und Entlüftungsmöglichkeiten und Gummifüße. Für den Preis gut.. Vllcht irgendwann noch ein USB 3 Frontpanel dazu und fertig :)

Grüße

Zurück