Gehäuse für Wasserkühlung

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Gehäuse für Wasserkühlung

Moin,

bin jetzt seit einer Weile auf einer Suche nach einem ATX Gehäuse welches auch für eine Wasserkühlung geeignet ist. Eine Wakü ist noch nicht fest gesetzt, aber wenn dann sollte CPU und GPU gekühlt werden. Also brauche ich min, einen 360er Radiator, oder zwei 240er.
Also brauche ich ein Gehäuse, welches genügend Platz bietet.
Gefühlt habe ich mir jedes Gehäuse angeguckt, aber bisher sind nur zwei in der Endauswahl:
- Corsair 460x
- Phanteks Evolv ATX

Das NZXT H440 gefällt mir auch gut, aber ich habe gelesen, dass das Gehäuse nicht wirklich für eine Wakü geeignet ist, weil der Airflow sehr schlecht ist.
Das Fractal Design Define S gefällt mir eigentlich auch gut, aber dass das Windows so Kratzer empfindlich ist, ist für mich ein NoGo.

Zu welchen Gehäuse würdet ihr mir raten (Corsair oder Phantek?)? Oder habt ihr noch einen Geheimtipp? Budget ist so bei 150€

Danke!
 
AW: Gehäuse für Wasserkühlung

Ja Sichtfenster ist schon pflicht, wenn man eine Wakü hat, muss diese auch entsprechend präsentiert werden :)
 
AW: Gehäuse für Wasserkühlung

Ich würde u.U. sogar auf einen Big Tower gehen, einfach damit große Radis reinpassen und es entsprechend leise ist. Sonst hat man von der WaKü ja eigentlich keinen Vorteil.
 
Zurück