Gehäuse für max. 70€

Lemonation

Schraubenverwechsler(in)
Gehäuse für max. 70€

Hallo,

ich baue mir einen neuen PC zusammen und suche nur noch ein passendes Gehäuse.

-Es darf nicht zu klein sein, da ich die Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC verbauen will.

-Es sollte ein Sichtfenster und auch schon mindestens 2 eingebaute Lüfter haben.

Danke schonmal im voraus :)

AW: Gehäuse für max. 70€

Welche Größe soll's denn haben? µATX, ATX, E-ATX? Midi- oder Big-Tower? Welche Farbe soll's haben? Sind Gimmicks wie LED-Lüfter/Beleuchtung wichtig? ;)

Willkommen im Forum,

wie FrozenPie schon sagte: wir brauchen mehr Infos, ansonsten das hier ;)

923954.jpg

Für ATX und ein Midi-Tower am besten.
Farbe am besten schwarz.
Beleuchtung ist erwünscht aber nicht zwingend notwendig ;)

Ich Poste einfach mal alles :D :

Mainboard:
ASUS H97-PLUS

Prozessor:
Intel Core i5-4460

Grafikk:
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC

Arbeitsspeicher:
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2400 Kit

Netzgerät:
be quiet! PURE POWER L8 500W

Lüfter:
be quiet! Pure Rock

Festplatte:
Samsung MZ-75E250B 250 GB

Du baust den Rechner neu zusammen? Da sollte einiges geändert werden :ugly:
Entweder du nimmst ein Z-Board oder 1600er RAM, aber H-Board und 2400er RAM läuft nicht, da 1600 das maximal unterstützte sind.
Das L8 sollte gegen ein E10, Antec T550-C oder HX450 getauscht werden, da das L8 stark veraltet ist ;)
Außerdem würde ich statt der EVO lieber die günstigere Crucial MX200 250GB nehmen.

Ich hab den RAM eigentlich schon gegen ein 1600er RAM getauscht, nur habe ich vergessen es in der Auflistung zu ändern.
Das Netzteil wurde mir mehrmals empfohlen auch wenn es veraltet ist und ich erkenne keinen großen Unterschied zwischen den Netzteilen . :D
Außerdem soll Be Quiet eine gute Marke für Netzteile sein :b

Das Netzteil wurde mir mehrmals empfohlen auch wenn es veraltet ist und ich erkenne keinen großen Unterschied zwischen den Netzteilen . :D
Außerdem soll Be Quiet eine gute Marke für Netzteile sein :b
Wo wurde dir das denn empfohlen? Hier im Forum wird schon eine ganze Weile vom L8 abgeraten, da es nicht für heutige Hardware geeignet ist (Basis des L8 ist von 2008). Laufen würde es zwar aber gesund ist es nicht, vor allem da es ein Neukauf sein soll, würde ich zu einem wesentlich aktuelleren greifen, wie einem der genannten oder eben einem aus der Liste in meiner Signatur ;)
Be quiet! ist ein Label. Die lassen ihre Netzteile von FSP, HEC und anderen Auftragsfertigern fertigen.

Zurück