Gehäuse für ATI 5870

xyxoo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse für ATI 5870

Habe eine 4870 in mein Thermaltalke Soprono, es sind dann noch ca. 2 cm platz bevor nicht mehr geht. Da die 5870 aber einige cm länger ist, würde sie bei mir nicht passen. Habe schon länger überlegt mir ein neues Gehäuse zu kaufen und mit Sicherheit auch irgendwann die 5870. Welches Gehäuse kann diese Karte aufnehmen ohne das ich da etwas raus schneiden muss?

AW: Gehäuse für ATI 5870

Coolermaster Cosmos S ~ 170€.

Lian Li P-80 ~ 270€.

Beide haben ausreichend Platz, das Lian Li ist zwar etwas teurer, sieht natürlich auch etwas besser aus, finde ich. Ist ja geschmackssache.

lG Janny :)

Coolermaster Cosmos S ~ 170€.

Lian Li P-80 ~ 270€.

Beide haben ausreichend Platz, das Lian Li ist zwar etwas teurer, sieht natürlich auch etwas besser aus, finde ich. Ist ja geschmackssache.

lG Janny :)

:wow: Oje 170- 270 Euro :ugly: also wenn es da keine anderen gibt mit einem humanen Preis, werde ich das raus schneiden bevorzugen.

:wow: Oje 170- 270 Euro :ugly: also wenn es da keine anderen gibt mit einem humanen Preis, werde ich das raus schneiden bevorzugen.
Werde mir die anderen Vorschläge auch ansehen, das aussehen ist mir beim Gehäuse nicht so wichtig aber der Preis sollte sich für mich schon in grenzen halten. Mhhh sagen wir mal Maximum 100 Euro
Und danke für die Vorschläge.

Schau mal hier, das dürfte doch ein schönes Lian Li sein, das etwas über deinem Limit liegt.
Aber du musst bedenken, ein Gehäuse hat man mit am längsten.

hast du eine wakü?
wenn ja, dann kannst du zum Sharkoon Temptation zugreifen.
es hat... hmm ca 60cm platz ?
leider kann es keine tower-kühler aufnehmen.

Die sollte auch in ein Xigmatek Mitgrade passen!

Da habe ich gerade nachgesehen, aber die 5870 passt da nicht rein.
Wenn ich mich richtig entsinne hat die 5870 eine Länge von 33,5 cm und im Xigmatek Mitgrade geht nur eine Länge von 30,5 cm.
Schade, das Gehäuse hätte mir schon gefallen, auch vom Preis nicht übel.

Thermaltake Xaser VI dort hast du 35,9 cm bis zum Festplattenkäfig. :D

MfG Conner

Zurück