AW: Gehäuse ATX
Moin,
gibt es eine Richtung, die du dir vorstellst? Ich hätte hier zweimal LIAN-LI (PC-V650 & PC-A05FN) und zwei fast gleich aufgebaute Stahlkisten (1x Thermalrock Ocean Dome und einmal Thermaltake(?))
Bei Interesse PN an mich, schaue hier nicht mehr so oft rein.
MfG