• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse ATX

AW: Gehäuse ATX

Moin,

gibt es eine Richtung, die du dir vorstellst? Ich hätte hier zweimal LIAN-LI (PC-V650 & PC-A05FN) und zwei fast gleich aufgebaute Stahlkisten (1x Thermalrock Ocean Dome und einmal Thermaltake(?))

Bei Interesse PN an mich, schaue hier nicht mehr so oft rein.

MfG
 
AW: Gehäuse ATX

Hätte demnächst noch ein Phanteks P350x?
Vielleicht wäre das was für dich?
Inkl. Versand würde ich 50€ haben wollen...
 
AW: Gehäuse ATX

Hi,

hab diese Gehäuse hier. Preise sind wie gewünscht inkl. Versand angegeben:

Sharkoon - TG4 RGB
Testweise ausgepackt
MP=SK: 52€

BitFenix - Enso Mesh
Testweise ausgepackt
MP=SK: 77€

Inter-Tech - S-3901 IMPULSE
Ungenutzt
MP=SK: 62€

CHIEFTEC - Gaming GP-01b STALLION
Ungenutzt
MP=SK: 65€

LC-Power - Gaming 993W Covertaker
Testweise ausgepackt
MP=SK: 77€

Gruß
 
Zurück