• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Gefunden] Graka mit 2x DVI (kann zu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majestico

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen.

ich suche auf diesem weg eine grafikkarte. sie sollte für PCIe sien, noch einigermaßen gut zu gebrauchen sein (also nix was älter als ein jahr is) und 2 dvi-ausgänge haben. optional wäre hdmi zusätzlich auch nicht schlecht, aber kein muss. preislich habe ich keine genauen vorstellungen, also macht mir bitte einfach mal ein paar angebote.

Gruß Majestico

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka mit 2x DVI

hast auch en paar mehr infos zu der karte? hersteller, link, foto und zustand wären nett. danke

Gruß Majestico

@ Pace.Mr._Ace: sry, war in der schule, hab dich wahrscheinlich überlesen. ich weiß leider nicht wie das wäre wenn ich nen dvi-monitor per adapter an vga anschließe. ich meine, ich habe mir neue gekauft, kann aber nur den über dvi angeschlossenen richtig einstellen. vga geht also nich. und wenn ich das dvi-kabel per adapter an vga anschließe, dann is das ja auch nich wirkllich anders als wenn ich ein vga-kabel nutzen würde. somit fällt die karte von dir leider raus.

Gruß Majestico

öhm, das is mir wirklich "zu gut". glaube nicht, dass du sie für unter 100€ weggibst. trotzdem danke fürs angebot.

Gruß Majestico

das genaue alter weiß ich nicht. hab leider keine rechnung. ich würde mal schätzen zwischen 1,5 - 2 jahre. ist aber technisch und optisch einwandfrei. treffen wir uns bei 42,50€ ?

Zuletzt bearbeitet:

ich warte doch erstmal noch ein paar tage bevor ich mich festlege. sry. so eilig hab ich es nicht

Edit: bin woanders fündig geworden. hier kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück