geforce9300GE

cpu-Z:bei mainboard:chipset:intel i945G/GZ
model:945GCT-M2 memory:ddr2
GPU-Z:ROPs:4 bus interface:pci memory size:8mb

sonst noch was

das nützt nich so viel,welxhes Betriebssystem nutzt du,wenn VIST mach mal per Snippingtool nen Screenshot von den beiden

nutzt du VISTA???
dann klick auf ausführen ,oder im Startmenü suchen und gib das snippingtool ein,damit kannst du Fensterausschneiden und du speicherst die dann im PNG Format und läds die hier hoch

Da fällt mir doch gerade ein PCGH Artikel wieder ein. Die GeForce 9300 ist doch ein OnBoard-Chip
Siehe z.b. hier: Link
Als normale Grafikkarte gibts die doch gar nicht!! Kann das sein, dass deine Graka in Wirklichkeit ein Mainboard ist?!:ugly::devil:

der ganze thread kam mir schon die ganze zeit spanisch vor soweit ich weis sind alle geforcekarten seit der 8000er reihe die mit 200 oder 300 enden onboardchips glaube die 7300GS gab es noch als erweiterungskarte hab aber ma bei ebay 9300 eingegeben und 2 9300GS karten gefunden ->9300GS bei ebay kp ob das echte sind oder ob die uns da schrott andrehen wollen die sind doch ziemlich sparsam mit den bildern

aber der bei ebasy hat geschrieben sie war in einem acer pc und auf der grafikkarte sthet ein aufkleber auf dem asus steht

Seit wann braucht man bei so einer leistungsschwachen Graka ein 6 Pin Kabel,denk das gehört eher zu einer 9800GT,das mit dem asus Kleber ist normal,ist demnach vonAsus/bzw:Asus ist der Subvendor,aber kannst du bitte mal Fotos hochladen,auch Detailfotos pls

Zurück