News Geforce RTX 4090 Ti: Prototyp war nur eine Geforce RTX 4090

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die riesige Quad-Slot-Grafikkarte, bei der es sich vermeintlich um eine Geforce RTX 4090 Ti oder neue Geforce RTX Titan handeln sollte, ist funktionsfähig. Dabei handelt es sich aber letztlich lediglich um eine reguläre Geforce RTX 4090.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 4090 Ti: Prototyp war nur eine Geforce RTX 4090

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Dachte ich mir schon das es keine 4090 Ti ist sowas landet nicht einfach so im Müll.

Der Riesenkühler muß irgendwoher kommen. Den zu entwickeln war wohl nicht ganz billig. Aber man kann den wohl bei der RTX 5090 wiederverwenden.

BTW: es ist schon ein riesiger Haufen Zeug im Müll gelandet. Den Vogel abgeschossen hat Dave von EEV Blog hat da wohl den Vogel abgeschossen und ein 300.000$ Oszilloskop gefunden. Andererseits sind Kunstwerke in den Müll gewandert, die noch mehr wert waren.

Von daher ist es sehr gut möglich, besonders wenn jemand nicht wußte, was das ist.

1733128684437.png

BTW bei dem von dir verlinkten Artikel, steht nix von nicht lauffähig... Darüber hinaus ist der vom 27.11.

Der Riesenkühler muß irgendwoher kommen. Den zu entwickeln war wohl nicht ganz billig. Aber man kann den wohl bei der RTX 5090 wiederverwenden.

BTW: es ist schon ein riesiger Haufen Zeug im Müll gelandet. Den Vogel abgeschossen hat Dave von EEV Blog hat da wohl den Vogel abgeschossen und ein 300.000$ Oszilloskop gefunden. Andererseits sind Kunstwerke in den Müll gewandert, die noch mehr wert waren.

Von daher ist es sehr gut möglich, besonders wenn jemand nicht wußte, was das ist.
Eine Firma der Größe von Nvidia, die am Akzienmarkt gehandelt wird, hat mit Sicherheit Prozesse, die die Entsorgung von Prototypen regeln. Von daher halte ich diesen zufälligen Fund für sehr unwahrscheinlich.

Edit:
In nem Monat wird die 5090 vorgestellt.

4090 hat quasi nur noch Schrottwert.
Ironie?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Firma der Größe von Nvidia, die am Akzienmarkt gehandelt wird, hat mit Sicherheit Prozesse, die die Entsorgung von Prototypen regelt. Von daher halte ich diesen zufälligen Fund für sehr unwahrscheinlich.

Man hat so auch mal eine Larabeekarte von Intel gefunden und die ist nochmal deutlich wertvoller. Sowohl was den Sammlerwert, als auch die technologischen Geheimnisse betrifft.

Es ist eine Illusion, zu glauben, dass das bei großen Unternehmen besser laufen muß, nur weil da mehr Geld dahinter ist. Frag mal die Deutsche Bahn :ugly:

Neu is immer besser.

Nicht bei einer Intelkarte, nicht bei einer Intelkarte...

Zurück