Geforce RTX 3090 Ti HOF OC Lab Edition: Bilder vom PCB mit 24+4 VRMs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3090 Ti HOF OC Lab Edition: Bilder vom PCB mit 24+4 VRMs

Von der Geforce RTX 3090 Ti HOF OC Lab Edition machen nun dank Extremübertakter "Duck OC" ein paar PCB-Bilder die Runde, die unter anderem die Spannungsversorgung zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3090 Ti HOF OC Lab Edition: Bilder vom PCB mit 24+4 VRMs

Finde das PCB trotzdem geil. Versteh bloß immer diese Releasestrategie nur bedingt. Hätte mir bestimmt zum Release eine TI geholt, aber jetzt knapp halbes bis Jahr vor Release der neuen macht das eher semi Sinn. Aber whatever... Mein NT wäre dafür eh nicht gewappnet :D

wäre nicht meine karte, bin zu sehr pedant für diesen einen armen einzelnen speicherbaustein. :D :D

Wann kommt denn Crossfire für Netzteile?
Gruß Yojinbo
Es gibt doch schon Gehäuse, wo 2 NT´s reinpassen .... für Aufrüster.
und
Das man beide NT´s koppeln kann, geht wohl aber net mit Jedem.
(musste mal im Luxx die OCer mit 2x 6900 fragen)

Anhänge

• 2x6900.JPG
    2x6900.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Zurück