• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3080 Ti: Retailer in Australien und Neuseeland listen Custom-Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti: Retailer in Australien und Neuseeland listen Custom-Modelle

Kommt die Geforce RTX 3080 Ti doch schon bald? Die ersten Retailer in Australien und Neuseeland haben in ihren Online-Shops bereits die einige Custom-Modelle der RTX 3080 Ti von MSI und Gigabyte gelistet. Wer sich für eine der neuen Karten interessiert, dürfte jedoch sehr tief in die Tasche greifen müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti: Retailer in Australien und Neuseeland listen Custom-Modelle

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Ich würde so gerne eine Founders für UVP ergattern 😍 Tausend andere werden es aber wohl auch versuchen :(

Scholdarr

Volt-Modder(in)
Gibt doch eh keine zu kaufen. :lol:
Ich frage mich echt, ob die Redakteure bei diesen "Nachrichten" mittlerweile nicht auch ein schlechtes Gewissen haben. Da wird von Dingen erzählt, die aktuell keiner bekommen oder sich keiner leisten kann, der nicht selbst in einen Topf voll Geld gefallen ist. Also eigentlich absolute "Pseudo-News"...

doedelmeister

Freizeitschrauber(in)
Gibts überhaupt ne Founders Edition für 3080TI? Wenn ja würd ich mich wundern wen NBB wenn überhaupt 100 Stück davon bekommt. Das ist eher Promo zur Produkteinführung als wirklich nennenswerte Verfügbarkeit.

MTMnet

Software-Overclocker(in)
Ein echtes Schnäppchen...:rollen:

Ich würde so gerne eine Founders für UVP ergattern 😍 Tausend andere werden es aber wohl auch versuchen :(
+ die zig Tausende die sie gar nicht brauchen, sondern nur Geld damit machen wollen.
Es wird im Bruchteil einer Sekunde alles ausverkauft sein, egal wie viele Karten produziert werden.,, leider.

Man kann nur auf die nächste Generation hoffen...
bzw. dann eine RTX30 zu besseren Preisen kaufen.

RTX 3080 = 1200 € - 2000 € / Original Nvidia Preis ab: 719 €

RTX 3090 = 2200 € - 3040 € / Original Nvidia Preis ab: 1549 €

..

Zuletzt bearbeitet:

KRAB-slider

Schraubenverwechsler(in)
Ich frage mich echt, ob die Redakteure bei diesen "Nachrichten" mittlerweile nicht auch ein schlechtes Gewissen haben. Da wird von Dingen erzählt, die aktuell keiner bekommen oder sich keiner leisten kann, der nicht selbst in einen Topf voll Geld gefallen ist. Also eigentlich absolute "Pseudo-News"...
und ich frage mich echt , ob manche Kommentarverfasser nicht auch ein schlechtes Gewissen haben. Die unterstellen den Redakteuren Dinge, wofuer sie nicht verantwortlich sind. Also eigentlich absoluter "ueberfluessiger-Kommentar"

PS: manche wollen einfach auch nur informiert werden, irgendwann mal bessert sich die Lage. Beispiel CPU: einen 10850k bekommt man mittlerweile zum Schnaeppchenpreis.

deady1000

Volt-Modder(in)
Ich will die Founders Edition, keine andere!
Wer nicht? ^^
Gibts überhaupt ne Founders Edition für 3080TI? Wenn ja würd ich mich wundern wen NBB wenn überhaupt 100 Stück davon bekommt. Das ist eher Promo zur Produkteinführung als wirklich nennenswerte Verfügbarkeit.
Wie du sagst, es ist Promo. Die FEs sind sehr (!) teuer in der Produktion und viel zu billig im Verkauf. Machen aber ne gute Werbung. Wäre mir nicht sicher ob es eine RTX3080Ti-FE gibt. Vielleicht ein paar Exemplare für die Tester und für ein paar wenige Glückliche auf NBB. Aber dort geiern ja Tausende auf die Karten. ^^

Wahrscheinlich sogar Leute, die eigentlich schon versorgt sind, auch Scalper, die aus dem Weiterverkauf ein Geschäftsmodell gemacht haben und natürlich Miner, die eh alles kaufen, was günstig zu bekommen ist. Jeder will eine solche Karte zur UVP, weil man sie problemlos für den doppelten Preis auf eBay verscherbeln kann.

Zuletzt bearbeitet:

plusminus

BIOS-Overclocker(in)
Das Thema liegt bei mir jetzt erst mal auf Eis bis Q1 2022 .

Hab zum Glück noch genug andere Hobbys die mehr Spass machen :D

Von mir aus verkaufen sie Karten die nicht Verfügbar sind zu Preisen die schwachsinig sind.

Oben Unten