Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V

Sowohl die Geforce RTX 2080 Ti als auch die RTX 2080 lassen sich mit einem CPU-Wasserkühler betreiben - sei es eine All-in-One-Ausführung oder ein Modell für eine Custom-Wakü. Nötig ist dafür lediglich eine Sockel-775-Halterung, die gegebenenfalls weiter modifiziert werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V
 
AW: Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V

CPU Wasserkühler?

Warum sollte der auch nicht passen? Was nicht passt wird halt passend gemacht.
 
AW: Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V

1300 € oder mehr und dann sind die Schrauben schief. Nein danke.
Da kommt ein richtiger (passender) Wakü Block drauf und gut ist.
 
AW: Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V

Die paar Euro mehr für nen fullcover sind da echt sch... egal.Und gibt ja auch schon den ersten Kühler für die 2080ti strix.Das einzige ist wenn man aber auch gar keinen Kühler bekommt,und selbst da kann man einen machen lassen.
 
AW: Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V

Wer seine Grafikkarte Wasserkühlen will, muss sich halt vorher informieren für welche Modelle es einen passenden Kühler gibt.

Ich machs mir einfach. Ich werde sobald es geht mir die RTX2080ti FE bei nVidia bestellen. Da gibt es auch genug Kühler zur Auswahl.
 
AW: Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V

Warum sollte man einen CPU-Kühler verwenden, wenn man auch einen universellen GPU-Kühler, z.B. den »HEATKILLER® GPU-X³ Core« von Watercool, verwenden kann, der für den Einsatz an einer Grafikkarte konzipiert wurde?

http://shop.watercool.de/epages/Wat...ries/Wasserkühler/GPU_Kuehler/"GPU Universal"
https://watercool.de/sites/default/files/downloads/MA_GPU-X3_Core_A5m.pdf

P.S. Zitat: "Nvidias Titan V stellte die erste Grafikkarte da,"
Nicht "da", sondern "dar"...es kommt vom "Darstellen"..."stellt dar"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück