Geforce GTX 470: Nicht-Referenz-Design von Inno3D

Ahh und wegen einem grünem PCB ist die Karte also nun hässlich... ich verstehe manche Leute nicht :ugly: Was habt ihr bloß immer mit den schwarzen PCBs? Die waren für mich früher mal richtig genial (als die ersten Hersteller darauf setzten), aber inzwischen finde ich die total langweilig und "mainstream" (ums mal anders auszudrücken). Ein grünes PCB ist hier mal wieder eine schöne Abwechslung ;) Erinnert an Hardware aus den vergangenen Tagen :daumen:

Und den Kühler wird man eh nicht sehen, ist mir also egal wie das Dingens aussieht ^^

Ist doch sche*ß egal wie die aussieht, also echt manchmal denke ich ihr kauft die dinge um nur sie anzusehen.Abr die Kühlung schlechter machen ist schon EPIC Fail, können die ja gleich mit 20mm Lüfter betreiber:lol:

Scheinen ja nur kleine änderungen zu sein. Da bin umsomehr auf einen Vergleichstest gespannt, wie groß wird der Temperaturunterschied sein.

Gibs, den auch in ROT:)

Wie Peinlich wie hier einige, von Aussehen reden. Kauft doch euch gleich nen Hello-Kitty Gehäuse dazu, dann passt die Sache dann.

Ich bin bespannt, wie sehr sich das vom Referenz-Design absetzt, schlechter kanns nicht werden

Wer kauft bitte Inno3D. Billigmarke....:daumen2:...und dazu grünes PCB....pfui daifel :daumen2:

Ich frage mich gerade was ist denn bei dir keine "Billigmarke" ?

Ist doch sche*ß egal wie die aussieht, also echt manchmal denke ich ihr kauft die dinge um nur sie anzusehen.Abr die Kühlung schlechter machen ist schon EPIC Fail, können die ja gleich mit 20mm Lüfter betreiber:lol:

Halte mich für bescheuert...aber JA...es ist eine Punkte wenn auch eine recht kleiner.

ich weis nicht ob eine schlechtere Kühlung eine so gute Idee ist, da die Fermis eh schon laut und heiß werden. Das müste der Hersteller duch noch höhere Drehzahlen kompensieren :schief: Oder sie vergrößern den Lüfter, um mehr Luftstrom zu erreichen. Na wir werden sehen. Aber leiser wird das warscheinlich nicht (glaube ich).

Es ist ja noch nichts genaueres bekannt, ihr solltet euch mit solchen bermerkungen also vor dem release zurückhalten, nicht das ihr mal wieder eines besseren belehrt werdet!

Letzten Endes ist das Gesamtdesign entscheidend!

Zurück