Geforce GTX 1650: Modelle von Asus, Gigabyte, MSI und Zotac gesichtet

Hmm.... 4GB V-RAM iss so 2015 und dann noch ~180€ :schief:. Mit 6GB und der Leistung einer 1060 für 160€ wäre das sicher eine super Karte...aber so :nene:.

Warum auf dich hören, wenn man Tests lesen kann.
Ist immer besser als auf Pseudo-Informierte mit Missionierungsdrang zu hören.

Danke , aber die Vor-, und Nachteile von Free-, und G-Sync kenne ich genau. ^^

Ich bleibe bei meinem Fazit, dass die Unterschiede ohne minimalistisch sind, und es mit Sicherheit nicht wert ist hier ständig thematisiert zu werden.....

Naja, solange andere bei ihrem Fazit bleiben können, ist das ja OK. Ich merke den Unterschied zwischen FreeSync und kein FreeSync noch bei 140 Fps recht deutlich. Overwatch sträubt sich da nämlich zumindest bei mir und das fällt mir auf.

Wozu den Schrott kaufen wenn es die RX580/RX570 gibt.

Wahrscheinlich darf man sich zwei Generationen später, wenn alle Einsteigerkarten 8GB haben noch anhören, dass es die RX470 schon mit 8GB gab und das schon vor Jahren. Vielleicht gibt es ja auch noch einen Rebrand.

@3dfx01:
So ist es, fundierte Tests sind immer besser.
Da hat die Redaktion bei der 1660 ganz klar angegeben das Polaris 10 das deutlich bessere P/L-Verhältnis hat, auch dass 3dcenter, u.s.w.
Mit Missionierung hat das überhaupt nichts zu tuen, sondern ist einfach nur eine Wiederholung der Fakten.

Und wenn die schnellere 1660 schon ein viel schlechteres P/L-Verhältnis hat als Polaris 10.
Dann kann eine 1650 in dem Punkt erst recht nicht mithalten.

Das ist auch kein unwichtiger Fakt, sondern für viele dass Kaufkriterium schlechthin.

Zurück