• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce Experience: Version 3.20.4 bringt Ansel-Tool zu Horzion Zero Dawn und MS Flight Simulator 2020

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Experience: Version 3.20.4 bringt Ansel-Tool zu Horzion Zero Dawn und MS Flight Simulator 2020

Nvidia hat eine neue Version namens 3.20.4 der Geforce Experience veröffentlicht. Diese bringt den Fotomodus Ansel und den Filter Freestyle für die PC-Version von Horizon Zero Dawn und den Microsoft Flight Simulator 2020.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Experience: Version 3.20.4 bringt Ansel-Tool zu Horzion Zero Dawn und MS Flight Simulator 2020
 

tochan01

Software-Overclocker(in)
Hinweis auf demnächst oder wurde der Treiber wieder zurückgezogen?

Werder über Autoupdate noch auf der HP aktuell zu finden sei es Nvidia.com/de oder über US/ VPN bei .com, nichts zu sehen...
 

tochan01

Software-Overclocker(in)
Wie wäre es mit einem Test...

Klick mal auf den Link sage mir welche Version zum Download Angeboten wird

Aktualisiere Treiber und optimiere Spieleinstellungen | NVIDIA GeForce Experience

Bei mir ist das hier in den infos und updates werden nicht gezogen oder bezieht sich die Version aus die "Experimentelle Funktionen".

Unbenannt.JPG

Ja es ist kein Treiber, mein Fehler. Ändert aber nichts an der Sache das bisher die Version 3.20.3.63 auf der Mainpage angeboten und Auto Updates das "bei mir" das als aktuell deklarieren.

edit:

kluscheißmodus an.... ;)
Das ist kein Treiber ... News noch mal richtig lesen..
Unbenannt2.JPG
Vielleicht solltest du bei NV anfangen und den Laden mal auf Spur bringen. Die bezeichen das Treiber....:ugly::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten