• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

geforce 980 ( kein referenzdesign)

gangville

Software-Overclocker(in)
hi,

Ich suche eine GTX 980 ( Kein Referenzdesign)
Bitte alle Angebote erst im Thread und nicht über PN.
danke

mfg
 
Ich hätte hier eine EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 mit Backplate.
Macht in Spielen ca. 1430MHz ohne irgendwelche Übertaktung.
Hatte sie testweise für ne halbe Stunde übertaktet im Heaven Benchmark laufen, bei ca 1560MHz und 1,21V.
Gekauft habe ich die Karte am 6.11.14 bei Alternate und die Backplate am 12.12.14 bei EVGA.
Die Karte ist momentan bei EVGA registriert und die Registrierung wird dann gelöscht.
Preislich dachte ich an 450€.
DSC_0186.JPG DSC_0187.JPG DSC_0189.JPG
 
hi,
also hast du die die spannung der karte erhöht?
wie hoch ist denn die standardpannung?
achso und wieviel jahre garantie hat die karte denn?
 
Ich glaube original ging die bis 1,17V, müsste ich wenn aber nochmal gucken.
Wie gesagt war das nur zum testen, ansonsten läuft sie @stock.
Momentan werden mir bei EVGA 5 Jahre angezeigt, ich weiss aber nicht wie dass nah dem Löschen der Registrierung ist.
 
ich überlege mir grad einen sli auszustatten.
eine evga 980 sc habe ich bereits hier neu von alternate für 519€.
wieviel Watt netzteil würden denn ausreichend sein?
ich habe einen be quiet dark straight power 500W
 
Sollte reichen, würde aber nochmal im Netzteil Forum nachfragen.
Edit:
Sehe gerade, dass es nicht geht, da es nur 2 PCIe Anschlüsse hat.
 
ok dann behalte ich die evga karte die ich gerade habe, damit habe ich sie direkt.
trotzdem danke für dein gutes angebot.
 
sonst hätte ich die neuverpackte zurückgeschickt und deine genommen.
da jedoch dhl bei uns streikt habe ich keine lust 1 woche auf das paket zu warten
 
Kannst es dir ja in Ruhe überlegen, noch ist sie nicht weg.

Edit:
Kannst ja mein Dark Power Pro P10 550W mit dazu nehmen ;)
 
Ich hab hier ne Zotac GTX980 AMP! Extreme Edition. Preislich wären etwa 500 Euro aufgerufen.
Wichtiger Hinweis: Verkauft wird endgültig erst wenn die Zotac 980Ti AMP! Extreme Edition lieferbar ist.
Hab da was vorbereitet im Vorbereitungsforum, was sich wohl etwa folgendermaßen lesen wird:

MP] Mindestpreis: 500 Euro
[SK] Sofortkaufpreis: 600 Euro
[VB] Verhandlungsbasis: 550 Euro

Randbedingungen:
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Nur per Vorkasse. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bankkonto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Verhandlungsbasis sind 550 Euro, da sie neu immer noch ca. 630 Euro kostet und der hohen Restgarantie
- Technisch und optisch wie auf den Bilden zu sehen perfekt, funktioniert tadellos!
- Kaufdatum/Rechnungsdatum: 17.11.2014 (--> ca. 17,5 Monate Restgrantie!)
- Neupreis: 623,82 Euro bei notebooksbilliger (ich hatte Glück beim Timing ;))
- Versand nur als versichertes Paket, Standartgebühren i.H.v. 6,99 für innerdeutschen Versand fallen an zusätzlich zum Verkaufspreis. Falls anderer Versand gewünscht bitte VORHER per PN oder im Threat abklären!
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen.
- Geliefert wird:

  • die Karte wie abgebildet (s. unten)
  • die Originalrechnung (Ausdruck des PDF + PDF Datei)
  • 2 Adapterkabel 2*6Pin auf 1*8 Pin
  • internes USB Kabel
  • Keine Kartonnagen, CDs, Anleitung etc.. Das ist immer das Erste, was ich entsorge aus Platzgründen. Bei Bedarf stelle ich gerne eine DVD mit dem aktuellesten Treiber sowie Zotac Software zusammen und füge das Handbuch als PDF bei.
  • Alles sicher verpackt.

IMG_3860.jpg IMG_3863.JPG IMG_3864.JPG IMG_3861.jpg
 
Zurück