Geforce 326.01 WHQL für WIN8.1 modifiziert, nun auch unter WIN7/8 nutzbar!

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Geforce 326.01 WHQL für WIN8.1 modifiziert, nun auch unter WIN7/8 nutzbar!

Hallo Community,

Ich bin grad im Netz über ein modifizierten Geforce 326.01 WHQL gestolpert der auch unter Windows 7 & 8 läuft!
Es handelt sich um die offizielle Nvidia 64bit Version die als Rar gepackt ist.
Eine Setup.Exe ist vorhanden! Getestet hab ich noch nicht, da ich unterwegs bin und vom Lappi aus Poste!
Mutige Vorran ;)

Quelle: Bohemia Interactive Forums - www.guru3d.com - www.nvidia.com

-Infos von Nvidia: NVIDIA Drivers for Windows 8.1 Release Preview Now Available

-GPU Support: alle Karten ab der Geforce 8000er - 700er Reihe

Link zum Forentread:

Nvidia Geforce 326.01

Download: 326.01 x64:

Offizieller von Nvidia: http://www.nvidia.com/object/win8-preview-64bit-326.01-whql-driver.html

(Dank an Cyris für die Info!)

LINK Guru3D: http://www.guru3d.com/files_details/geforce_326_01_driver_download,4.html (mod Version)

Link Guru3D: http://www.guru3d.com/files_details/geforce_326_01_whql_windows_8_1_driver_download.html offiziell Win8.1

LINK: https://mega.co.nz/#!lcBghDaR!XdaV-GU2zYesTF68pWEe90cmAkoU8opLq48XeocZnNM

PS: Ich kann nicht sagen wie lange der Link von Mega.co.cz noch Verfügbar ist da er schon mal editiert wurde!!!

Edit: Nach etwas rumtesten mit einer GTX 480 OC in BF3, Crysis 1 + Mods, 3D Mark 11 und dem Valley Benchmark kann man nicht klagen läuft gut ohne Probleme bisher !

Gruß Bandicoot ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce 326.01 WHQL für WIN8.1 modifiziert, nun auch unter WIN7/8 nutzbar!

Muss jetzt für jeden Frickel-Betatreiber für Windows 8.1 eine extra News geschrieben werden (egal ob AMD oder Nvidia)?
Ich verstehe die Versionsgeilheit hier im Forum einfach nicht.

"Boah alter ich hab Beta 133.7".
"Ey du bisch voll oldskool. Isch hab 133.8 das fetzt ey, beschde".

Warum wartet man nicht einfach auf die Final oder auf eine offizielle Beta?

/Der Post ist nicht gegen dich Bandicoot.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht schlimm, lass es raus! ;) ich hätte es auch an die Letzte Treiber News dranhängen können! :schief:

Ich habe mir heute auch den 326.01 gezogen, obwohl keine Changelog vorhanden ist, jedoch den Originalen ohne MOD, da dieser auch unter Win64bit läuft.
Da alle Vorgänger, Probleme mit meiner 690GTX verursacht haben, aber auch einiges an Performance bringen "SLI" ist sowas schon wichtig.

Anhänge

• 326.01.png
    326.01.png
    998 KB · Aufrufe: 912
Zuletzt bearbeitet:

Da alle Vorgänger, Probleme mit meiner 690GTX verursacht haben, aber auch einiges an Performance bringen "SLI" ist sowas schon wichtig.

Welche Probleme ? Ich habe momentan den 320.18-Treiber drauf und der läuft wunderbar mit der GTX 690.

Warum ist der 326.01-Treiber trotz WHQL-Status eigentlich noch immer nicht bei Nvidia downloadbar ? (P.S. Ein Performance-Kick bei Crysis 3 wäre mal angebracht...)

Display Scaling funktioniert nach dem neustart nicht richtig, X-Plane 10 ist mit dem 320.18 gefixed wurden, ansonsten kleine Texturfehler in AC und BF3.
Anscheinend liegt der Fehler in Verbindung mit dem OC-Bios(PT,Volt,Freq), hast du das Originale Bios drauf?

Der Treiber ist glaube ich hauptsächlich für Win8.1 vorgesehen, deshalb wird er wahrscheinlich bald erst für die anderen Systeme folgen.

Ich habe noch das originale BIOS drauf.

Daran wird es liegen, ist bekannt und soll behoben werden, bisher läuft der Treiber auch sehr gut. In den 3DMarks gabs auch ein guten Sprung.
Den Treiber gibt es jetzt auch Offiziell von Nvidia als direct download, hier der 326.01 64Bit Treiber.

Zurück