Geforce 190.62 WHQL bei NVIDIA zum Download

Leutz, hier noch meine persönliche Entschuldigung an diejenigen, die recht haben, wenn sie meinen dass ich in diesem Thread reichlich offtopic war und wenig zum Thema beigetragen habe.

Aber es gibt nur wenige, die positive Beiträge leisten und viele, die sie einfach kaputtreden. Deswegen finde ich es prima, dass ihr dem Newsschreiber den Rücken stärkt. Ganz prima - weiter so! :daumen:
 
zum 3 x
das ist die englische Version die nicht zu einem deutschem Windows passt , weil flacher Länder Cod.
die englische gibt es seit gestern Nachmittag bereits , aber nicht die deutsche bwz. die INC,
man erkennt da auch an Download Größe ,
die richtige hat über 100 MB

???? :slap: :wayne:

@soulblader: danke für die news. ich habs vorher nicht gewusst, also war es für mich eine news.

zum treiber: wie ist denn die performance? gibts es probleme mit dem treiber? hab leider keine zeit zum testen :(
 
???? :slap: :wayne:

@soulblader: danke für die news. ich habs vorher nicht gewusst, also war es für mich eine news.

zum treiber: wie ist denn die performance? gibts es probleme mit dem treiber? hab leider keine zeit zum testen :(


Weis auch noch nicht. Ich wusel gerade auf guru3d rum, hier gibt es den Treiber auch zum DL ^^

Grüße, ElfenLied77 =)
 
@ amdintel
Es reicht jetzt wirklich mit deiner Art, diesen Thread auf jede erdenkliche Weise schlecht zu machen.


Einige Spam-Beiträge wurden gelöscht, weitere Postings mit fragwürdigem Inhalt werden wie bereits angekündigt, mit Punkten bestraft.
 
Mal was ontopic:
Sind schon Releasenotes oder zumindest Userberichte verfügbar?
Bis jetzt waren die 190er für die meisten ja eine Katastrophe.
Beim sind z.B. alle drei 190er Treiber regelmäßig abgestürzt, ich konnte nicht mehr wählen welche Karte bei PhysX zum Einsatz kommt und dass die AA-Einstellungen über Profile nicht mehr so richtig wollen sollte ja mittlerweile eh bekannt sein.

Wenn nicht jemand bestätigt dass es da Besserung gibt bleib ich wohl beim 186.18, der ist wenigstens nur zu doof die Auflösung meines Hauptmonitors zu behalten.
 
Über was ihr hier euch streitet ist ja geradezu Kindisch hoch 3.Und wem es noch nicht aufgefallen ist.Der 190.62 hat nach meinen bisherigen Beobachtungen nur einen Unterschied zum 190.38 nämlich die aktualisierte PhysX System Software.9.09.0814.Der 190.38 enthielt noch Version 9.09.0428.
Sonst hat sich nichts geändert zumindest auf MEINEM RECHNER von der Performance her.Einen kleinen Vorteil hat der Treiber jedoch.Durch die neueste PhysX Software sehen einige Titel wie Brothers in Arms Hells Highway oder Mirrors Edge von den Effekten her nochmal ne ganze Spur schicker aus.Ich weis nicht wie es sich bei anderen Karten verhält,aber zumindest bei meiner GTX 260 (also anscheinend ab 200er Serie) hat sich das Aussehen der PhysX basierten Spiele ständig verbessert.Da macht Nvidia zur Zeit bessere Fortschritte als mit den eigenen Treibern.Ich hab den 190.38 drauf,hab die dazu gehörige PhysX Version deinstalliert und mir die aktuelle Version gesondert installiert.Etwas umständlicher aber hat den selben Effekt.Das Nvidia daraus gleich einen neuen Whql Treiber macht ist irgendwie belustigend.

Und so ganz nebenbei.Ich hatte auch schon "nur" Englische Treiber auf meinen Deutschen Vista installiert.Funktioniert ohne Probleme.Bei wem das net funzt sitzt das Problem 30CM vom Monitor entfernt ;-)

Greetz!
 
also der windows 7 energie-bug besteht weiterhin - die graka taktet wild hin und her - nur aero abschalten schafft ruhe!

laut aussage im nvidia forum sind nur die deutschen win 7 version davon betroffen...ganz gleich welchen treiber man nimm! eng oder ger!

eng. win 7 sind nicht betroffen und deswegen juckt dieser bug nvidia auch nicht weiter! - denke ich mal ;)

unter vista geht alles wie gehabt....außer wolfenstein - was auf einmal unter 20fps hin haut - egal welche auflösung oder einstellung!


PS: wer win 7 nutzt und einen guten 190.xx haben möchte der ohne mucken macht funktioniert, sollte sich bei guru 3d den 190.15 saugen den ich auch nutze! der ist aber only english - für ein spack.. die sich hier aufregen der treiber ist in eng - oh gott wir werden alle sterben weisste :D
 
hm...ich hab mir heute den 190.38 drauf gemacht und hatte nur Probleme damit! Im Treiber selbst hing es ab und zu und beim verlassen eines Spiels bei mir COD5 und COD2 hat es kanpp ne Minute gedauert bis ich wieder aufm Desktop war. Sehr ärgerlich!
 
entweder abwarten bis es die INC gibt, oder die Vorgänger Vers. wieder installieren :ugly:
bei mir macht der alte 186.18_ so wie auch der 190.38 Probleme ,
(ich habe die Erfahrung gemacht, dass das mit den Problemen von Grafikkarte zu Grafikkarte wieder völlig unterschiedlich sein kann ?) ;aber nur auf dem PC wo eine NV 260 GTX drin ist und nur mit diesem Game World Racing 2 Spec, nach dem spielen und neu booten des PCs, später ist immer die Auflösung des Desktops völlig verstellt , ob wohl das im Game richtig eingestellt ist, seit dem ich einen 18:5 Monitor habe . Daher warte ich auch auf den Neuen Treiber 190.62 inc.
 
Zuletzt bearbeitet:
190.62 Treiber läuft problemlos. :daumen:
Die englische Sprache sollte, vor allem bei den paar Begriffen, kein Problem sein.
Englisch zu verstehen ist doch sowieso heute Standard.

Danke für die News.
 
Also bei mir spinnt der Treiber unter Crysis Wars immer noch :daumen2: .
Das macht sich darin bemerkbar das es wie hulle ruckelt und unspielbar wird und es im hintergrund Flackern die Texturen.
Ich kann keine 190.xx benutzen , werd mir mal den 190.15 laden mal sehen ob der geht.
Ich benutze Win 7 Englisch dazu was Nvidia sagt.


lg ThunderCat
 
Habe grade den 190.15 Probiert und es geht nicht habe in Crysis Standbilder damit. :(
Hat einer ne Lösung für mich ?
Achso meine Grafikkarte ist ne GTX 295 von Point of View.

lg ThunderCat
 
Bin grade dabei, den 190.15 runterzuladen. Der neue WHQL tacktet mein 260 auch nicht richtig runter.
Werd gleich mal berichten, was damit geht. Leistungsmäßig tut sich bei den 190ern ja nicht ganz soviel

EDIT
so, hab den 190.15 von Guru3D runtergeladen und installiert. Meine Karte tacktet nun wieder runter in 2D, was mit den anderen (neueren) Treibern nicht möglich war.
3DMark 06 schneidet auch keinen Punkt schlechter ab. Jetzt müssen noch die anderen Spiele getestet werden.

Vielen Dank für den Tip mit dem 190.15 unter Win7 64Bit. Genau danach hab ich gesucht :kuss:


EDIT²
So wie es aussieht, bringt der 190.15 keine Deinstallationsroutine mit sich. Hab ihn dann mit Driver Sweeper deinstalliert, weil ich nochmal den 186.18 gegentesten wollte.
Geh aber wieder auf den 190.15
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs gerade nochmal ins nvidia forum geguckt! die int driver mit der 190.62 werden wohl deshalt nicht realsed weil der "windows 7 energie bug" wohl bei denen thema ist!
bis auf das eng-win7 scheinen alle sprachen betroffen zu sein inkl. deutsche win7!

nvidia arbeitet an fix 190.63 - und soll mitte next week zur verfügung stehen!

abwarten und tee trinken sage ich dazu ^^


und für alle die nicht solange warten können gibt es derzeit nur einen 190.xx treiber für windows 7 wo der energiesparmodus fehlerfrei seinen dienst tut. den 190.15 zufinden bei guru 3d - der ist only ENG - also nüx für dich @AMDINTEL
because 99.9% of the German population with the simple English driver cope
except you :D

für alle andere die sich den 190.62 gesaugt haben und kb haben den wieder zu löschen - rate ich dazu "aero" in win 7 zu deaktivieren - dann funktioniert der energie modus auch fehlerfrei!
hab mal ein bild davon gemacht:
http://www2.pic-upload.de/19.07.09/ypx9divpgr2h.jpghttp://www.pic-upload.de/view-2603297/2.jpg.htmlhttp://www2.pic-upload.de/19.07.09/ypx9divpgr2h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht da über ein admin der irgendwie connection hat - meint er zumindestens! ^^
ob das nun stimmt - kann ich ja auch nicht wissen - aber er scheint kompetent zu sein

ich hab nur an dieses forum gewannt da mich dieser kack bug schon seit monaten ankotzt - weil ich ja win 7 testen muss ^^
also schrieb ich eine eng-mail direkt an nvidia aus der not herraus - nach 2 wochen kam was zurück - nach dem motto!
hast du grafik problem - machste stress?! geh ins nvidia forum ^^
so ist das ganze da gekommen ^^


ich hab da gerade nochmal update bekommen:

Laut PM von einen admin dort wird der MULTI 190.62 Final Montag kommen!!!
der windows 7 energie bug der mit den 190.63 gefixt werden soll wurde nach hinten verschoben da ZITAT:
Zu wenige von diesen "Phänomen" betroffen sind!

Ich wette mal das so gut wie alle Geforce GTX betroffen sind unter Windows 7 die keine Englische version haben!
Aber nicht jeder überwacht permanent wie seine Geforce die hin und takted!

Nvidia sieht sich auch nicht genötigt wie gesagt das schnell zu beheben da Englische Win7 nicht betroffen sind!

Also wird das wieder irgendwann in Monaten still und heimlich gefixt - wette ich mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die alten Treiber 186.18 wieder drauf
und keine 0190 mehr und werde das auch so belassen,
solange alles rund läuft ... ist mit sicherheit sinnvoller
als da ständig rum zu dockern unter hinterher läuft dann nix mehr
richtig .
was ja in letzter Zeit nach einem Treiber Update
leider oft der fall war , oder ein verunstaltetes Panel (ATI 9.7/8),

Support für modifizierte Gamer Omega Driver gibt es ja auch nicht mehr.. wurde eingestellt , in der Treiber Wüste 2008/2009, finde ich toll, das man heute nicht mehr ausweichen kann auf andere und das nehmen muss was einem vorgesetzt wird :devil:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die News an den TE!:daumen:

Ich musste letztens leider wieder von "Windows 7" zu "Windows Vista" switchen.

Bei mir treten unter Windows 7 "Mickroruckler" auf. Bei Vista habe ich damit überhaupt keine Probleme.

Ich würde mich freuen (Ich mag W7), wenn das gefixt wird. Wobei andere dieses Problem überhaupt nicht haben...
 
Mal was ontopic:
Sind schon Releasenotes oder zumindest Userberichte verfügbar?
Bis jetzt waren die 190er für die meisten ja eine Katastrophe.
Beim sind z.B. alle drei 190er Treiber regelmäßig abgestürzt, ich konnte nicht mehr wählen welche Karte bei PhysX zum Einsatz kommt und dass die AA-Einstellungen über Profile nicht mehr so richtig wollen sollte ja mittlerweile eh bekannt sein.

Wenn nicht jemand bestätigt dass es da Besserung gibt bleib ich wohl beim 186.18, der ist wenigstens nur zu doof die Auflösung meines Hauptmonitors zu behalten.


:D:D:D mit den NV Treibern ist halt auch immer was
 
Zurück