Gebrauchtwagen - Chemnitz

Goblin10

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich möchte ein Auto kaufen, wie schon im Titel benannt, wohne in Chemnitz, gibts aber duzende Händler, hat jemand mit einer davon erfahrung, weilches ja weilches nein?

Danke.
 
Hinfahren, schauen... Händler geben 1 Jahr Gewährleistung.

Wenn du keine Anhnung von Autos hast, nimmst du dir nen Kumpel mit, der die Ahnung hat.

Es gibt die Möglichkeit bei der Dekra nen Gebrauchtwagencheck zu machen, kostet glaub ich 50 €.

Wenn der Verkäufer nichts zu verstecken hat, wird er dem zustimmen. Die Kosten musst du natürlich tragen.
 
Je nach Budget sind werksdiemstwagen, vorführwagen oder auch jahreswagen zu empfehlen. Wenig km, gepflegt, mit ordentlichem Rabatt und teilweise 5Jahre garantie. Solche Fahrzeuge müssen aber bei den autohäusern direkt erfragt werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück