Gears of War 2: von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War 2: von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen

Zum Jahreswechsel hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) den Shooter Gears of War 2 von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen und mit dem USK-Prüfsiegel USK18 ausgezeichnet. Das Spiel wird Anfang 2017 als Game on Demand-Titel in den Xbox Store aufgenommen. Damit sind nun alle Gears of War-Spiele in Deutschland verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 2: von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen

AW: Gears of War 2: von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen

nice... aber meine ollen Xbox 360 Kamellen darf ich trotzdem nicht in eBay (oder PCGH Marketplace) setzen weil kein USK Logo auf der Packung meines Imports ist. :wall:

Da kommt dann sicher auch bald ne Ultimate Edition / Remaster für PC?
..läuft der erste Teil inzwischen eigentlich ohne zicken oder ist das immer noch so eine Ruckel-Orgie?

Zurück