AW: Gamingheadset bis 50 € gesucht!
Naja für 30€ wird es schon nicht verkehrt sein...
Der grüne Stecker ist für die Kopfhörer und der rosane für das Mikrofon.
Ich würde trotzdem eher zum Gamecom 367 oder 377 greifen, da dieses das bessere Mikrofon zu haben scheint.
Zu diesem Headset habe ich oben etwas geschrieben.
PS: Ich stand ja vor einem Jahr vor genau der gleichen Frage und habe mich für das GameCom 367 entschieden. Heute würde ich mich wohl aber eher für das Creative Tactic 3D Alpha entscheiden.