Gamingheadset bis 50 € gesucht!

AW: Gamingheadset bis 50 € gesucht!

Kommt drauf an welches du genau meinst. ;)

Sicherlich sind die Creative Headsets nicht schlecht, aber genrell kann man unter 50€ schwer daneben greifen, wenn man bei den etablierten Marken bleibt.

Naja für 30€ wird es schon nicht verkehrt sein...
Der grüne Stecker ist für die Kopfhörer und der rosane für das Mikrofon.

Ich würde trotzdem eher zum Gamecom 367 oder 377 greifen, da dieses das bessere Mikrofon zu haben scheint.
Zu diesem Headset habe ich oben etwas geschrieben.

PS: Ich stand ja vor einem Jahr vor genau der gleichen Frage und habe mich für das GameCom 367 entschieden. Heute würde ich mich wohl aber eher für das Creative Tactic 3D Alpha entscheiden.

So also ich finde es absolut genial dieses Headset, ganz besonders mit Dolby Digital Bass! :wow: Bei Bad Company 2 ist das ein Traum!! :wow:

Würde es sich lohnen, wenn ich vom Onboardchip zum Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1 wechseln würde ?

Welches Headset findest du genial?
Dolby Digital Bass ist nur eine Werbefloskel...

Die Xonar DX lohnt sich bestimmt. Allerdings nicht wenn du vorhast das Headset per USB anzuschliessen, aber dem scheint ja nicht so zu sein.

Creative FATAL1TY Pro Series . :) Und wie gesagt angesteckt über den 2 Klinken, der soll sogar besser sein wie der Medusa, finde bei dem Preis kanns möglich sein. :daumen: Denn Sennheißer gabs nicht deswegen hab ich den gekauft!

Zurück