• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming und Streaming PC

ttvbreek

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe eine wichtige aber für mich für den kauf entscheidende Frage an euch:) ich möchte ein Single-PC-Setup kaufen das sich zum streamen und zocken eignet. Da mein Buget begrenzt ist und ich mich schon länger umschaue wird mit hoher warscheinlichkeit das der PC werden.

CPU: R5 2600
GPU: Vega 56 Saphhire
RAM: 3200mhz 16GB g.Skill
Mainboard: B450 Tomahawk MAX

Nun meine eigentliche Frage: Reicht das aus um zu streamen und gamen ohne zu starke FPS drops? Hauptsächlich Fortnite sollte noch dazu gesagt werden und einstellungen auf minimal.

Danke schon mal
:))

edit: falsches forum sorry, habe eigentlich gedacht ich hab auf das richtige geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten