E Elazed Schraubenverwechsler(in) 7. Februar 2017 #1 Hi leute, ich möchte passend für meine Palit GTX 1080 einen schönen uhd monitor holen .. Budget max 600 € ich muss mich jetzt aber entscheiden zwischen UHD + IPS ohne G-Sync oder UHD + TN + G-sync was wäre mir da geraten?
Hi leute, ich möchte passend für meine Palit GTX 1080 einen schönen uhd monitor holen .. Budget max 600 € ich muss mich jetzt aber entscheiden zwischen UHD + IPS ohne G-Sync oder UHD + TN + G-sync was wäre mir da geraten?
Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 7. Februar 2017 #2 Erstmal solltest du schreiben was für Spiele du zockst.
S Searto_HH Schraubenverwechsler(in) 8. Februar 2017 #3 Bot_mit_Ping schrieb: Erstmal solltest du schreiben was für Spiele du zockst. Zum Vergrößern anklicken.... und was du sonst noch damit so machen willst. Danach könnte man dir auch besser weiterhelfen
Bot_mit_Ping schrieb: Erstmal solltest du schreiben was für Spiele du zockst. Zum Vergrößern anklicken.... und was du sonst noch damit so machen willst. Danach könnte man dir auch besser weiterhelfen